We`ve got a new WHC Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unverdient :D
ne aber schon bisschen unlogisch das match...cena steht na so ner Walls of jericho sofort wieder auf und bringt nen FU durch(war ein schlampiger)
soll wohl nur dazu dienen um die qouten hoch zutreiben
 
zu überraschend und eig auch dumm zumindest mit dem WHC Titel ... Cena hätte lieber durch DQ gewinnen sollen und dann beim Rumble den Titel gewinnen sollen
 
also als riesen chris jericho fan und anti-cena muss ich sagen dass ich mich sehr geärgert habe. Aber jetzt war auch klar dass batista den titel nochmal an y2j verlieren musste, weil man nicht batista gegen cena schon bei der series antrete lassen kann.
also hier meine eindrücke: :(
 
also ich hätte nicht erwartet das er gewinnen würde, aber jetzt kann man auch nix mehr machen, ich finde er hat es eig nicht verdient, ich mag ihn eig nicht, er zeigt immer nur seine gleichen moves und dann gewinnt er immer
 
TriplePunk: „unverdient
ne aber schon bisschen unlogisch das match...cena steht na so ner Walls of jericho sofort wieder auf und bringt nen FU durch(war ein schlampiger)
soll wohl nur dazu dienen um die qouten hoch zutreiben“

TheKing23: „Jaja labbert doch nicht! Edge hat es auch verdient und daher hat es John Cena auch verdient!!!!“

Also ich habe es leider noch nicht gesehen und ausführlich steht es hier ja auch nicht geschrieben, aber prinzipiell hat TheKing23 recht: Wenn es Edge verdient hat, dann Cena auch. Beide sind zurückgekommen und haben sofort den Titel geholt.

Das die Quoten damit hochgetrieben werden sollen ist ja klar (bei beiden Brands).

Ich muss aber zustimmen, dass mir ein Cena als Champ erst beim nächsten PPV besser gefallen hätte (gescheiter Fehdenaufbau), aber egal.

Batista hat doch noch ein Rematch also wird es jetzt Cena vs. Batista heißen. Ich freu mich drauf
 
-.- also ich finds 1. scheisse was die zurzeit mit dem WHC machen... der wechselt ja öfters als ich Cena Sucks sagen kann...
und ob ich es gut finde das Cena champ ist könnt ihr euch ja jetzt denken:mad:
Raw ist zurzeit finde ich eh nur mäßig...(zumindest die Story um den WHC Tietel)
SD! is da viel besser... EDGE
 
Ich finde es gut, dass Cena Champ geworden ist.
Mal sehen gegen wen er fehden wird.
Für mich wird das entweder Batista sein oder Orton.
WObei ich Batista für warscheinlicher halte
 
ich weiß net
ich hab das match noch net gesehen
aber an sich hat er es verdient und die fehde gegen batista wird jetzt beginnen
 
-.- also ich finds 1. scheisse was die zurzeit mit dem WHC machen... der wechselt ja öfters als ich Cena Sucks sagen kann...
und ob ich es gut finde das Cena champ ist könnt ihr euch ja jetzt denken:mad:
Raw ist zurzeit finde ich eh nur mäßig...(zumindest die Story um den WHC Tietel)
SD! is da viel besser... EDGE

Ich muss mich ja bei der WWE bedanken! Genau das sind die Leute die keine Ahnung haben wenn Cena es nicht verdient hat, hat Edge es auch nicht verdient. Also entweder sagt Man beide haben es verdient oder Man lässt es ganz. Be Jealous
 
hätt echte net gedacht das cena whc wird
da war jericho lieder wieder nur übergangschamp
un der titel passt find ich garnet zu cena eher der wwe titel
 
naja Jericho mag ich merh als Cena bin aber nicht sauer das Cena champion ist da ich ihn auch mag^^hätte Jericho behalten wäre ich auch glücklich gewesen^^
 
ich hätte es lieber gesehen wenn Y2J champion geblieben wäre und cena sich den titel bei armageddon geholt hätte aber es war ja irgendwie zu erwarten dass cena gewinnt
 
ich find es gibt dinge,die für und dinge,die gegen den titelgewinn sprechen.
gut:
-die quoten steigen
-die ratings steigen wahrscheinlich auch
schlecht:
-glaubwürdigkeitsverlust des titels
-ein eher unverdienter titelgewinn
-unlogischer matchablauf(codebreaker--->cover nicht bis 3,schlampiger f-u-----> cover bis 3)

trotzdem find ich den titelgewinn nicht gerade schlecht...
 
Finde es ein klein wenig schade das der Titel zum Wanderpokal wird, aber da ich zu Edges Titelgewinn motze, motze ich bei Cenas Titelgewinn auch nicht, deswege mache ich es kurz. Passt schon:p
 
ich finde es eine frechheit was die mit dem titel abziehen^^ der wechselt ja nun schon einmal im monat wenigstens... wahrscheinlich gewinnt jericho sein rückmatch und darf sich weider world champ nennen. na gut das glaube ich nicht ich denke schon das cena den titel jz lange behalten wird aber trotzdem das ist nicht mehr normal!
 
@Leviathan: Ich glaube nicht, dass Y2J schon wieder Champ wird. Cena wird den Titel wohl eine Weile halten.
Trotzdem find ich es sh*t, dass Cena, ohne iwas dafür getan zu haben, Champ wird. Genau wie bei Edge.
 
also als riesen chris jericho fan und anti-cena muss ich sagen dass ich mich sehr geärgert habe. Aber jetzt war auch klar dass batista den titel nochmal an y2j verlieren musste, weil man nicht batista gegen cena schon bei der series antrete lassen kann.
also hier meine eindrücke: :(

man hätte dann auch kein gescheites team machen können

Team Khali? haha ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben