2 Titelwechsel! Edge & John Cena Champions!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Guten Morgen,

dank Triple Punk ist es mir ermöglicht worden SuSe live zu sehen. Danke noch mals!

Undertaker gewann gegen Big Show

Team Orton gewann gegen Team Batista

Team HBK gewann gegen Team JBL

Team RAW gewann gegen Team Smackdown



ja die matches warn gut aber naja nicht grad die besten

ABER JETZT OH MAN ich hab es kaum fassen können

als erstes heißt es das jeff hardy nicht hier ist.
Oh mein Gott war ich enttäuscht...

Kozlov & HHH kamen zum Ring da hab ich mir gedacht HHH machts aber dafür bekommt ihn Jeff zu Armagedon..

Falsch gedacht!

Meine Meinung dazu ist:

Jeff Hardy musste mit Sicherheit nicht ins Krankenhaus, war sicher Teil der Story ich mein er kommt in den Ring mit einen Pflaster am Hals aber kann Wrestln als wäre er Top Fit ..

naja weiter zum Match..

Vickie kam und fing an zu sagen He is here He is here, wow ich hab mich so gefreut das jeff hardy kommt da beide schon richtig erschöpft am boden lagen.. but es kam EDGE !! ich dacht mir what the fuck ??? EDGE ?

dann hab ich gleich gewusst er wird champ. aber dann kam noch jeff hardy ich hab mir jetzt gedacht was geht hier ab? da hätte er ja gleich in den ring steigen können..

naja aufjedenfall EDGE ist neuer WWE Champion -.- unverdient meiner meinung ..

___________________

John Cena gewann gegen Chris Jericho

GLÜCKWUNSCH CENA .. aber naja dadurch verliert der Titel schon wieder an Wert aber ich hoffe er haltet ihn mal ne lange zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt Cena erst bei WM gewinnen lassen.
Das könnte jetzt heißen das Cena ihn bei WM gegen Batista oder so verliert
 
naja cena hätte lieber beim Rumble gewonnen .... also den titel ^^ ehm ich find zwar gut das hunter kein Champ mehr is aber wenn die nicht wollen das hardy momentan nen titel bekommt dann sollen sie ihn auch nicht in titelmatches stellen ...
 
also erstens mal ärgere ich mich sehr dass y2j den titel gleich wieder hergeben muss.
aber naja so ist es halt mit der wwe und cena...
und zum edge title gewinn bin ich sehr froh darüber und hoffe das ist jetzt der grund warum christian wieder zurückkommt!

UND HHH IST NICHT MEHR CHAMP! Juuuuuuhu
 
Beide haben es sich verdient. EDGE , da er vor der pause immer top war und Cena weil er sich in 1 Jahr 2 mal verletzt hat.
 
Aha Triple Punk die kleine Lusche^^

Ich finde beide Titelwechsel der Oberhammer

Die Regentschaft von Jericho war einfach nur Schrott.
Die von Triple H hingegen wurde langweilig....
 
also ich finde beides ok
edge hat es wohl verdient und jeff wird sich 2009 den titel holen
cena batze....
schwer zu sagen
ob batze beim rumble gewinnt und dann bei wm verliert???:confused:
 
also ich find das es edge verdient das er champ ist, er hat es einfach verdient, john cena hat es meiner meinung nach nicht verdient, er hat sich mit seinem moves her nicht verbessert, immer die gleihcen moves, vllt 1 neuen, jetzt muss man dann erst mal sehen wie edge jetzt im ring ist, bei der nächsten smackdown ausgabe
 
Aha Triple Punk die kleine Lusche^^

Ich finde beide Titelwechsel der Oberhammer

Die Regentschaft von Jericho war einfach nur Schrott.
Die von Triple H hingegen wurde langweilig....

Naitch, hast Recht.
Ich hätte Y2J vielleicht bis Armageddon noch gern als Champ gesehen, aber Cena bei der Rückkehr gewinnen zu lassen war ok.
Und EDGE RULEZ!
Er ist verdient Champ.
Auch wenn es Jeff Hardy auch verdient hätte.
Aber Edge passt schon :D
 
Ich bin der Meinung, dass weder Cena noch Edge sich den Titelgewinn verdient haben. Beide haben nix getan, um sich diesen Shot zu erarbeiten. Wenn die Titel bei Armageddon, nach ein bisschen Storyline, und verdienten Matches, gewechselt wären, ok... aber so ist es einfach nur Mist.
 
Ich bin der Meinung, dass weder Cena noch Edge sich den Titelgewinn verdient haben. Beide haben nix getan, um sich diesen Shot zu erarbeiten. Wenn die Titel bei Armageddon, nach ein bisschen Storyline, und verdienten Matches, gewechselt wären, ok... aber so ist es einfach nur Mist.


ich tendiere das cena mal den whw titel ein bisschen länger halten wird

sonst wäre der titel ja schon bald mit nen ic titel zu vergleichen wenn der so oft wechselt ^^
 
ichnd es gut das edge champ ist weil bei kozlov wär es zu früh
jeff hat zu viel schei*e gemacht
hhh als champ wird öde

bei cena vs jericho find ich es sehr blöd das cena gewinnt denn der titel wechselt glaub ich jede 2. woche:mad:
 
Edge und Cena haben es verdient! @ _ViVA_LA_HARDYS Jeff Hardy wäre schon WWE Champion doch er hat sich zu viel Mist geleistet! Deswegen endlich Triple H kein Champion mehr! Cena hätte ich leiber bei WM 25 als Champ gesehen aber naja jetzt ist er es halt :D

Ganz meine Meinung. Sie haben es verdient und Jeff hat es sich selbst verbockt! Cena hätte mir als Champ erst bei Wrestlemania 25 besser gefallen, aber auch ok so. Ich finds voll super das Edge Champ ist. Jetzt wird dann hoffentlich Batista wieder WH-Champ (2009):D
 
Edge hat es verdient...Es war überfaällig das HHH den Titel verliert...Cena hat es auch verdient nur hätte ich lieber Jericho weiter gesehen....Naja ma schaun was jetzt die Zukunft bringt !
 
ich finde beide haben es verdient... cena aber doch noch ein bisschen mehr als edge. edge ist halt der ultimate oppotunist also nutzt alle chancen die er kriegt! außerdem war es eine große überraschung. ich hätte nicht gedacht dass beide titel wechseln und schon gar nicht dass edge champ wird^^
 
Also ich muss sagen das ich auch sehr überrascht war über Edges Titelgewinn.
Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Cena war klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben