Details zu AAA Videospiel

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Name:
Lucha Libre AAA Heroes of the Ring

Release Date:

8/9/2010

Konsolen:
PSP,DS,PS3,XBox360,Wii

Publisher:

Konami

Bilder

169948-2-screenshot.jpg


169948-5-screenshot.jpg


Trailer

YouTube - Lucha Libre AAA Heroes of the Ring Debut Trailer [HD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht schonmal vielversprechend aus. Der HD-Trailer sieht beeindruckend aus, aber ob es mit dem Hype von WWE mithalten kann, ist eine andere Frage. Konami ist natürlich ein Publisher, das für manche Spielreihen berühmt geworden ist (z.B Metal Gear etc.), aber mit vielen Spielen auch Flops geplublish hat. Immersion Software ist der Entwickler. Für mich persönlich jetzt keine berühmte Gamesschmiede. Man muss erstmal abwarten bis die genauen Spielinhalte veröffentlicht werden, aber ich habe keine hohen Erwartungen und die sollte man auch nicht haben.
 
Es sieht schonmal vielversprechend aus. Der HD-Trailer sieht beeindruckend aus, aber ob es mit dem Hype von WWE mithalten kann, ist eine andere Frage. Konami ist natürlich ein Publisher, das für manche Spielreihen berühmt geworden ist (z.B Metal Gear etc.), aber mit vielen Spielen auch Flops geplublish hat. Immersion Software ist der Entwickler. Für mich persönlich jetzt keine berühmte Gamesschmiede. Man muss erstmal abwarten bis die genauen Spielinhalte veröffentlicht werden, aber ich habe keine hohen Erwartungen und die sollte man auch nicht haben.

Das Spiel wird ja wohl auch hauptsächlich für den mexikanischen Markt ausgerichtet sein ;)
 
Das Spiel wird ja wohl auch hauptsächlich für den mexikanischen Markt ausgerichtet sein ;)

Hab nach rechachiert. Zumindest für den nordamerikanischen und mexikanischen Markt wird es zur Verfügung gestellt. Ob es auch in Europa erscheint ist unbekannt. Man sollte aber noch erwähnen, das wenn Konami eine Chance sieht, das es sich auch ändern kann. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, das Spiele von Konami zwei bis drei Jahre nach Release auch in Europa erscheinen.
 
wäre neu das Konami das AAA Game in Europa veröffentlichen würde. Immerhin ist das nicht das erste Game über Triple A und es kam bisher nie nach Europa. :rolleyes:
 
Oben