UFC Primetime bricht Rating Rekord

Aftermath20-9

Upper Card
Seit UFC 111 zeigt Spike TV vor den PPVs die Sendung "UFC Primetime", wo für den nächsten PPV geworben wird und die Vorgeschichten nochmal zusammengefasst werden. Ganz im Fokus stand diesmal das langerwartete Duell zwischen Rashad Evans und Rampage Jackson bei UFC 114. Dort kam es zu einer Zahl von 1.2 Millionen Zuschauern. Damit stellt man einen persönlichen Bestwert auf, weshalb man auch von hohen Verkaufszahlen beim eigentlichen PPV rechnet.
 
Das Match Rampage Jackson vs. Rashad Evans ist sowieso für mich der Fight des Jahres, da man hier auf Pure Action hoffen kann, denn beide werden alles geben, alleine schon weil sie sich nicht mögen und derjenige der verliert wohl einen Kratzer in seinem Ego haben wird. Viele Fans sind wohl in diesem Match intressiert, was natürlich erklärt warum Primetime eine Rekord Quote erreicht hat. Der PPV wird denke ich auch sehr gut werden alleine durch den Kampf Rampage vs. Evans. Doch auch der Kampf Griffin vs. Nogueira wird bestimmt gut werden, da Nogueira etwas gut zu machen hat und bestimmt alles geben wird und Forrest Griffin auch ein sehr guter Fighter ist, den man nicht unterschätzen sollte.
 
Ich habe keine Ahnung was die Leute so toll daran fanden. Meiner Meinung nach war das mehr als langweilig aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Die UFC ist zur Zeit sowieso sehr beliebt also ist es kein Wunder das sie gelegentlich mal Rekorde brechen. Das aber eine halbe Stunde Fight Hype mehr Rating Punkte hatte als eine NXT oder Superstars Ausgabe der WWE wundert mich. Die momentanen 0,9 Rating Punkte können aber sicherlich gebrochen werden, wenn in Zukunft ein weiterer guter Fight kommt. Herzlichen Glückwunsch UFC!
 
Oben