Wie hat euch die Survivor Series 2008 gefallen?

Wie hat euch die Survivor Series 2008 gefallen?

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • Gut!

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Durchschnittlich!

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • Grottenschlecht!

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Gut (bis auf das John Cena/Edge Champs sind)!

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs noch ned gesehn aber vom lesen hab ich für gut abgestimmt...
der edge titelwechsel war sehr gut einstudiert aber der cena titelwechsle gefällt mir nicht.....
 
Ich werde erst abstimmen, wenn ich den PPV gesehen habe. Vom lesen fand ich ihn ganz solide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus jetzt gerade an, ich editiere meinen Beitrag dann!!!

EDIT:Ich fands nicht so toll, nach der Reihe:

1. Match
Survivor Series Match
Shawn Michaels, Cryme Tyme, The Great Khali & Rey Mysterio gewannen gegen JBL, Kane, MVP, The Miz & John Morrison

Also das Match war ja nicht so schlecht aber nehmen wir mal die Eliminierung Kane´s. Das war meiner Meinung nach wirklich lächerlich. Wenn man das Match mit anderen SuSe Elimination Matches vergleicht dann kann man es sowie so vergessen, da es zu kurz war, und die Eliminierungen viel zu schnell kamen.

5/10


2. Match
Survivor Series Match
Beth Phoenix (w/ Santino Marella), Mickie James, Jillian Hall, Candice Michelle & Kelly Kelly gewannen gegen Michelle McCool, Maryse, Natalya, Victoria & Maria

Gähhhhhhhhhnnnnn......Langweilig.
Nur der Schluss war gut.

2/10

3. Match
Casket Match
Undertaker vs Big Show

Also viel langsamer kann man nicht wrestlen oder. Tragen Druiden immer einen Sarg mit sich rum? Nur der Leg Drop und das Finish gut.

2/10


4. Match
Survivor Series Match
Randy Orton, Cody Rhodes (w/ Manu), Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry (w/ Tony Atlas) gewannen gegen Batista, R-Truth, CM Punk, Kofi Kingston & Matt Hardy

Also besser als das 1. aber auch nicht genial. Schade dass Regal so früh weg war, aber der Schuhwurf von Layla wars wert. Schön anzusehen war auch das Finish.

6/10


5. Match
Triple Threat Match
WWE Championship

Edge vs Triple H (c) vs Vladimir Kozlov

Also das Match selbst war so dermaßen langweilig. Nach dem ersten Waistlock dachte ich ich habs überstanden. Aber dann kam der 2. Und der 3. Schlimm! Und warum konnte Jeff nach diesem tragischen Zwischenfall so zum Ring Spurten? Naja...

Eine Sache ist gut: Edge ist Champion, das wars auch schon.

3/10

6. Match
World Heavyweight Championship:
John Cena vs Chris Jericho

Das einzige wirklich gute Match an diesem Abend, AUch wenn Cena der Gürtel nicht steht. Ich hätte es auch Jericho gegönnt, aber Cena ist auch ein guter Wrestler.

8.5/10


Insgesamt ein Schnitt von ca. 4,4.

Schade denn die letzten Wochen, vor allem in Smackdown waren recht gut.
Die Fantasy Series war besser.
Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur weil Jeff nicht champ geworden ist -_-
hätte man sich von anfang an denken können das er sich den title nicht holt
soviel kacke der gebaut hat wird es dieses Jahr nichts mit dem title


um das gehts mir ja nicht!

eigentlich ja ein wenig schon aber naja die wwe wird ja schon wissen was sie tut .. nur dann war der push ja sowas von unnötig das die wwe undertaker&HHH besiegen lässt aber naja gut sei wie es sei

bei cena vs jericho stört mich das der titel so oft wechselt der wwe titel war so lang bei hhh und der whw titel hat glaub ich am öftesten gewechselt obwohl er der wichtigste titel ist ( in RAW halt)
 
ich habs gesehn
naja ich hab ma auf durschnittlich getippt weil des bei dem 5vs5 z.b regal nach 10 sek draußn war???mvp gelich draußn wie kane??
die titelwechsel fand ich jetz auch net sogut ich hätt Y2J als champion gelassn
und hardy den wwe titel gegebn
aber das edge jetz champ is stört mich auch net
 
Es war ne Mischung aus "hab ich mir doch gedacht" und "was soll der dreck" fand es aber gerade deswegen gut.
ok umsetzung weniger gut aber so im Prinzip.:D
 
ich fand die series cool, auch wenn es "nur" 6 matches waren, fand ich sie sehr gut, weil alle matches schon vom lesen her gut ist
 
ich fands soooooooooooo schei*e das batistas team verloren hat,der rest is mir egg egal,aber gute überrachungen
 
Ich schreib jz mal ein richtiges feedback über die SuSe:


1.Team HBK vs Team JBL
ich fand das match richtig gut! nur das mvp schon wieder so leicht nämlich nur durch einen chop von khali besiegt wurde finde ich schade. Ich hätte dieses match nicht als opener eingesetzt sondern später da es nach den beiden world championship matches das beste war!


2.Team Raw vs Team Smackdown (Divas)
also zu dem match will ich erstmal sagen... man hätte es sich sparen können. für dieses match hätte man lieber eines der männer matches länger machen sollen. teilweise war es auch grässlich dieses match anzuschauen weil z.b. michelle mccool und mickie james überhaupt nicht harmoniert gegeneinander haben!! das beth gewinnt war dann schon fast klar.


3.Undertaker vs Big Show
dies war nach dem diven match das schlechteste! dieses match war sehr langsam und hat sich nur so hingezogen. das ende war auch schlecht undertaker schlägt big show ein paar mal und whippt in dann in den sarg. ich hätte mir wenigstens einen last ride oder eine chockslam gewünscht (tombstone ging wegen gewicht nicht^^).


4.Team Orton vs Team Batista
ich als batista fan finde es schade dass batze verloren hat aber kann man nichts machen er soll ja nicht immer gewinnen! So und nun zum match william regal nach 5 sekunden rauszuschmeissen ist müll er ist immerhin ic champ. der rest des matches war ganz ok und das ende fand ich sehr gelungen... batista als letzter gegen vier leute dreht auf und schmeisst einen nach den anderen raus. der kluge orton schlägt rhodes ab und trickst so batista aus. der super ausgeführte rko und der sieg von orton und rhodes. orton feiert aber nicht mit rhodes sondern geht einfach was genau so sein soll weil orton ja dibiase gegen den kopf getreten hat und nun alle drei (dibiase,rhodes und manu)auf orton sauer sind.


5.Edge vs HHH vs Kozlov
warum war hardy nicht dabei? wochenlang kämpft er gegen hhh undertaker kozlov u.a. dafür dass er ins triple threat match kommt und nun? war er nicht mehr dabei! naja das match an sich war ok kozlov dominiert und ist kurz vor dem sieg dann kontert hhh überraschend mit dem pedigree und dann die beste szene des matches... EDGE^^ als vickie raus kam und gesagt hat es wird ein triple threat match freuen sich alle wahnsinnig weil hardy kommen soll aber dann ertönt die musik von edge und die halle rastet aus!! damit hatten nicht viele gerechnet! das er dann gewint ist ok und auf welchem weg super. Jeff schlägt aus versehen hhh ko und dann noch kozlov nun kommt der ultimate oppotunist und macht was er am besten kann: hardy spearen und dann das was hardy getan hat aus zu nutzen nämlich den ko geschlagenen hhh zu pinnen! ich freue mich nun sehr auf den neuen wwe champ!!!!


6.Cena vs Jericho
das match fing so an wie es meistens bei cena's matches ist... andere machen die arbeit und cena feiert zwischendurch mit seinen fünf moves comebacks. aber zum schluß wurde es doch noch ein bisschen besser. das der titel schon wieder gewechselt hat finde ich eine frechheit! einen titel mit so hohem wert jeden monat mindestens einmal wechseln zu lassen das geht nicht. das ist zu viel. am bescheuertsten wäre es jz wenn jericho sein rückmatch schon wieder gewinnt aber das denke ich nicht ich glaube cena bleibt jz bis wm25 champ und trifft dort wie erwartet auf batze.


Fazit: Es war ein gelungener ppv mit vielen überrraschungen meistens guten matches und zwei riesen comebacks von den neuen world champs cena und edge!!
 
Ich hab gut geklickt wollte aber gut, bis auf die Titelwechsel nehmen. Also Edge und Cena: Mir fallen keine ein, denen ich den Titel (von den Kandiadten) zur Zeit weniger gönne.
 
ich fande ihn gut aber was mich stört ist das edge schon wieder champion ist jeff hätte sich den tittel längst verdient manchmal verstehe ich die WWE einfach nicht warum bekommt edge schon gleich wieder eine chance auf den tittel und nicht jeff hardy für mich ist das einfach nur dumm
 
Der PPV war ganz klar GUT! Weiß nicht was viele haben! Mir gefällt der PPV eben GUT! Würde den PPV in meiner Liste 2008 vorne mit Einstufen und freue mich schon auf die Series 2009 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben