*Sammelthread* Wrestling-infos.de TNA Roundtable

Wessen Meinung würdet ihr beim nächsten Roundtable gerne wieder lesen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntEx

Upper Card
Hallo,

Anders als beim WWE-Roundtable entscheidet IHR! wessen Meinung Ihr beim TNA Roundtable lesen wollt.
Das Roundtable-Team wird sich bei einem normalen PPV immer aus mir, einem User und 1 Team-Mitglied sowie einer gewählten Person zusammensetzen.
Die gewählte Person kann sowohl ein User, alsauch ein Team-Mitglied sein.

Bei größeren TNA PPV's wie z.B. Bound for Glory werden mehr Leute mitschreiben.

Hier gelangt ihr zu dem ersten TNA Roundtable: TNA Sacrifice

Bei dem nächsten Roundtable werden Ich, ein von mir gewähltes Team-Mitglied sowie ein von mir gewählter User dabei sein(Wollt ihr dieser User sein, dann schickt mir einfach eine E-Mail/Pn, mit dem Betreff "Gastschreiber TNA Roundtable" und eurem Boardnamen. Ich entscheide dann...) und zu guter Letzt, ein von euch Ausgewählter.

Doch zwischen welchen Schreibern habt ihr die Wahl? Ganz Einfach, Ihr könnt euch für einen der 4 Schreiber des ersten Roundtables entscheiden.
Wer hat eure Meinung am Besten getroffen? Wer hat seine Meinung am besten erläutert, oder wer sieht einfach am Besten aus*g*?

Ihr könnt euch entscheiden, Kingston, Deadman Walking, Max Peace oder Randy van Daniels.
Der Gewinner kann beim nächsten Roundtable erneut seine Meinung kund tun, nat. nur, wenn er möchte. Andernfalls bekommt der 2. platzierte dei Chance usw...

H.a n.D...

BtW: In diesem Thread könnt Ihr nat. auch immer eure Meinung zum aktuellen Roundtable/PPV loswerden.

Nach dem nächsten Roundtable wird dieser Thread sowie die Umfrage aktualisiert.
 
Joa, erst mal will ich mich im Vorraus bei allen bedanken, die mir ihre Stimme geben (mein Gott, ich hör mich wie ein Politiker an :D). Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, beim Roundtable mitzuwirken und meine Meinung kundzutun, und ich würde es jederzeit wieder machen.

Ich selber war auch so fair abzustimmen und zwar nicht für mich, sondern für Max Peace, da seine Meinung fast immer deckungsgleich mit meiner war und er alles gut begründet hat.
 
Achja bevor ich's vergesse, ihr könnt ruhig aus Symphatie wählen, da zum einen nat. einen die Meinungen der "Freunde" interessieren, zum anderen schreibe ich das dazu, da eh die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 nur nach Symp gehen und einige dann unter ihrem Wert verkauft werden.

BtW: Jeder der für AntEx ist toll stimmt bekommt nen Cookie...

H.a n.D...

/push,

Am 1.Juni ist die Umfrage vorbei, also stimmt fleißig ab. Bisher habe ich auch schon ein paar Freiwillige...

H.a n.D...
 
So, heute ist der erste Juni und ihr habt gewählt, beim nächsten mal schreibt auf jedenfall Randy van Daniels mit. Der Schreiber, welcher von mir aus der W-I.de-Team gewählt wurde ist Frozen Ice, ich werde selbstverständlich auch meine Meinung kund tun.

Und der letzte Schreiber- ein normaler User, welcher unser Quartett versvollständigt ist:

Seht ihr dann am 12. Juni :p

H.a n.D...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben