TNA Slammiversary VIII aus Orlando/Florida (13.06.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Daten

  • Datum: 13. Juni 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA iMPACT! Zone
  • Theme: Fractured (Taproot)
Poster

Slammiversary-VIII-Poster.jpg


Matchcard

slamm1.jpg


TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. Sting

slamm2.jpg


TNA X-Division Championship
Douglas Williams (c) vs. Brian Kendrick

slamm4.jpg


Tag Team Match
Jeff Hardy & Mr. Anderson vs. Beer Money Inc. (“Cowboy” James Storm & Robert Roode)

slamm5.jpg


Singles Match
Kurt Angle vs. "#10 Contender" Kazarian

slamm7.jpg


TNA Knockouts Championship
Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich) vs. Roxxi

slamm6.jpg


Singles Match
AJ Styles vs. Jay Lethal

slamm8a.jpg


Monster’s Ball Match
Abyss (w/ Chelsea) vs. Desmond Wolfe

slamm3a.jpg


Singles Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Teacher vs. Student
Brother Ray (w/ Brother Devon) vs. Jesse Neal (w/ Shannon Moore)

Quelle: tnawrestling.com
 
TNA Slammiversary VIII Theme Song veröffentlicht!

Auf tnawrestling.com wurde nun der Theme Song für Slammiversary III veröffentlicht. Der Song kommt von der Band Taproot und trägt den Namen "Fractured". Hier könnt ihr euch den Theme Song anhören:

[video]duUfqZPzUbY[/video]

Quelle: tnawrestling.com


 
Zwei weitere Matches für TNA Slammiversary VIII bestätigt!

TNAW bestätigte nun über die aktuelle "Before The Bell"-Ausgabe, zwei weitere Matches für TNA Slammiversary VIII. Jay Lethal wird auf AJ Styles treffen und Desmond Wolfe trifft ein weiteres Mal auf Abyss.

Quelle: tnawrestling.com
 
TNAW bestätigte nun über die aktuelle "Before The Bell"-Ausgabe, zwei weitere Matches für TNA Slammiversary VIII. Jay Lethal wird auf AJ Styles treffen und Desmond Wolfe trifft ein weiteres Mal auf Abyss.

Quelle: tnawrestling.com

Schade, einfach schade. Ich verstehe einfach nicht, warum man das glorreiche King of the Mountain Match nicht mehr stattfinden lässt, dabei wäre es in diesem Jahr recht spannend gewesen. Schliesslich hat TNA momentan echt richtig interessante junge Charaktere am Start, vrallem hätte ein KOTM-Match wieder für mächtig Chaos in dem N1-Ranking sorgen können. (Hoffentlich gibt es wenigstens eins mit der X-Division.;))

Das erste Match ist für mich so ein "Zwickmühle-Match", schliesslich würden beide bei einer Niederlage immens an Momentum verlieren. Ich bin gespannt, was TNA plant und gehe aber trotzdem von einem guten bis sehr guten Match aus.
Das zweite Match muss eigentlich Desmond Wolfe für sich entscheiden, denn was nützt der TNA ein erneuter Sieg seitens Abyss, denn anscheinend eh kein Schwein sehen möchte und ihm zutraut, jemals den Main-Event zu erklimmen. Stattdessen kann TNA hier mit einem souveränen Sieg Desmond Wolfe wieder als sehr starken Contender auf den Main-Title machen.

So oder so haut mich die bisherige Card wirklich nicht vom Hocker....
 
Imo eine schreckliche Matchcard. Lethal vs. Styles ist für mich ganz klar das Highlight, doch die Fehde geht ja eigentlich nur über Flair. Kaz vs. Styles hätte mir besser gefallen. Kaz vs. Angle - Da kommt ja wirklich nur ein Sieg von Kurt Angle in Frage. Auch wenn es sowas wie eine Fehde nicht gibt finde ich die Storyline ume Kurt Angle recht innovativ und das Match wird bestimmt großartig. Weiter gehts mit Abyss vs. Desmond Wolfe was niemand, aber wirklich niemand mehr sehen will. Auch wenn ich ein großer Fan von Abyss bin, macht diese Fehde einfach keinen Spaß mehr. Die Teacher vs. Student Fehde ist nicht gerade originell und auch ein Interesse meinerseits gibt es nicht. Imo nicht ganz Slammiversary-würdig, aber immerhin ein Aufbau über mehrere Wochen.

Nach diesen 4 Matches komme ich langsam zu den Titelmatches. Brian Kendrick, Roxxi. Ich weiß nicht so ganz. Kendrick verliert eigentlich immer und Roxxi ist auch nicht so der Überflieger. Allein deswegen kann es eigentlich gar nicht zu Titelmatchen kommen. Das X-Division Match wird aber wohl schon wie bei Sacrifice sehr sehenswert und imo neben Angle/Kaz & AJ/Lethal das beste Match des Abends. Roxxi kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. Ich finde sie im Ring nicht besonders und hat eine Ausstrahlung, die man problemlos = 0 setzen kann. Das Tag Team Match wurde durch das Comeback von Hernandez noch deutlich interessanter als es eigentlich ist. Die Band und Matt Morgan haben zur Zeit allerdings gar nichts miteinander zu tun, was mich ein wenig stört. Vielleicht wird ja Hernadenz der Partner von Matt Morgan.^^ Ich hoffe wie schon vor Sacrifice auf ein Comeback von Raven oder Rhino.

Nun noch zu den beiden Main Events. Jeff Hardy & Mr. Anderson vs. Beer Money wurde eigentlich ganz nett aufgepasst. Die Mr. Anderson Segmente sind zur Zeit wirklich sehr ansehnlich. Als Face weiß er voll und ganz zu überzeugen, da er wirklich einen besonderen Charakter spielt (ähnlich wie Orton - nicht ähnlich wie Orton, aber ähnlich wie Orton im Vergleich zu den Babyfaces Rey, Cena etc.). Jedenfalls bin ich gespannt was TNA daraus macht.

Noch ein paar Worte zum Main Event. Sting als #1 Contender wird mit Sicherheit ein paar Fans anziehen, doch nicht die frisches, technisches Wrestling sehen wollen. Sting ist immer noch ein sehr Charakter, der immer für ordentliche Matches sorgt, aber imo nicht für die Matches an die man sich noch lange erinnert (bestes Beispiel wohl das BFG 09 Main Event). Trotzdem gibt es auf jeden Fall Spannung und ich rechne beiden gute Chancen aus. Außerdem eine noch unverbrauchte Matchansetzung.

Insgesamt reicht mir das aber nicht für den Geburtstag PPV von TNA. Die Sacrifice Card war wirklich um Längen besser. Wenn man aus RVD vs. Sting / Kaz vs. Angle / Kendrick vs. Williams und Lethal vs. Styles aber was ordentliches rausholt und der Partner von Matt Morgan nicht gerade X-Pac wird, hat TNA noch gute Chancen diese schlechte Card in einen ordentlichen PPV zu korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben