Wer gewinnt den Royal Rumble?

Wer gewinnt den Royal Rumble 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Diese Umfrage gibt es zwar schon, aber ich will mal den Kreis der kandidaten eindämmen.

Ich sage Batista, Triple H oder Jeff Hardy
Allerdings tendiere ich zu Batista oder Triple H

Triple H hat es verdient ihn zu gewinnen.
Batista aus dem Grund, dass er bei WM 25 gegen Cena antreten wird...

Mein Tipp: BATISTA! oder ne ich kann mich nicht entscheiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Batista wird es bestimmt wenn er wieder bei vince rum meckert...
allesdings könnte hunter als schwiegershohn auch die ehre haben
aber jeff könnte es auch werden wenn er keine scheiße mehr macht :D
 
Menno ich kann mich nicht entscheiden^^

Beispiel 1:

Batista gewinnt Royal Rumble
HHH gewinnt Elimination Chamber

Beispiel 2:

Batista gewinnt Elimination Chamber
HHH gewinnt Royal Rumble
 
ich denke das randy orton gewinnen wird, nachdem das er jetzt wieder zurückgekommen ist, hat er es jetzt verdient das er mal was gewinnt, wobei er auch schon beim rumble 2006 die chanche hatte
 
Also ich gehe stark davon aus dass Jeff Hardy den Rumble gewinnt und dann bei Wrestlemania gegen Edge Champ wird. wäre sehr sehr toll....
 
ich hab auch vorher schon geschrieben das entwerder Orton oder Edge gewinnen
jetz wo Edge Champion ist und ich denke das er den Title sehr lange halten wird wird Randy Orton den RR gewinnen
 
ich denke an umaga da die wwe verlauten hat lassen dass umaga vs. taker bei wm 25 wird und da umaga was ganz besonderes vollbringen wird also denke ich dass der taker in di hall of fame aufgenommen wird und dann ein carreer threatening match gegen umaga verliert und da wird der deadman champion sein und dann umaga ^^
 
ich denke randy orton wird den rr gewinnen! da er jz in einer fehde gegen batista ist und so ebn vlt nicht den titel gewinnt aber dennoch denke ich dass er im laufe des jahres seine chance bekommt also warum nicht bei wm25? dann wird er möglicherweise gegen den champ von sd antreten da cena vs batze ja schon so gut wie fest steht oder cena verliert seinen titel bis dahin an jericho wieder und orton kämpft gegen jericho bei wm und cena vs batze wird ein normales match!
mal sehen wie es kommt aber randy gewinnt den rr09^^
 
ich denke eher, dass dieses jahr jemand von smackdown gewinnt, also umaga oder triple h oder jeff. triple h brauch ich nicht im wrestlemania main event, weil ich bezweifle, dass triple h nach so langer phase wwe champion den titel schon wieder bei wrestlemania gewinnen würde, also wär das ergebnis unspannend. und an umaga glaub ich nicht, denn dafür find ich ihn um ehrlich zu sein zu schlecht, bleibt nur noch jeff hardy... oder der undertaker!?
 
BATISTA oder HHH einer von den beiden!!!!!!!!......oder BATISTA gewinnt Chamberr bei NWO..hmmm könnte auch genauso gut sein mit HHH...mal abwarten und bisdahin mal schauen was so bis dahin alles abgeht!!!^^
 
ich geh mal von einem sd superstar aus...

aber würds garnicht mal schlecht finden wenn auch mal einer aus der ecw die chance hätte... chavo z.b. :D:D:D:D:D:D
 
Ich frage mich wie ihr auf Jeff Hardy kommt. Er wird mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit ein Single Match um den Titel gegen Edge bekommen :)
 
also ich bin echt dafür das randy orton den Rpyal rimble gewinnt. er hat es mal verdient wie ich finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben