Das ACW Office hat entschieden: Nok Su Kau ist neuer ACW World Heavyweight Champion

Dogu Alman King

Main Event
Beim ACW Event "Wresling Challenge X" kam es im Main Event zu einer Fehlentscheidung des Ringrichters. Es ging um alle drei Titel der Qufaj 's Revolution bestehent aus Sören Reuter, Bad Bones und Argjemd Qufaj. Nok Su Kau pinnte seinen Kontrahenten Bad Bones nach dem Sitdown Splash, doch dann attackierte Argjend Qufaj diesen mit einem Stuhl, worauf der Referee einen Sieg durch DQ für Nok Su Kau, Jonny Storm und Joe E. Legend aussprach, obwohl Nok Su Kau den Pin bereits durchgezogen hatte. Somit wechselte der ACW Heavyweight Championchip nicht den Besitzer. Nun hat das ACW Office entschieden, dass Nok Su Kau auf jeden Fall der neue Champion sein muss.

Der Referee Daniel Pfliegensdörfer sprach eine offizielle Entschuldigung an die Fans aus:
Daniel Pfliegensdörfer meinte:
Ich möchte mich für meine Fehlentscheidung bei Wrestling Challenge X bei allen Fans und auch Nok Su Kau entschuldigen. Ich möchte auch keinen Schuldigen finden oder sagen, dass das Chaos im gesamten Kampf schuld daran trägt. Ich allein habe die Verantwortung zu tragen. Ich entschuldige mich nochmals und verspreche mich nicht mehr so aus dem Konzept bringen zu lassen.

Hier könnt ihr euch das Ende des Matches noch einmal ansehen:
[video]JRFQ0v86N5I[/video]

Quelle: ACW-Pro German Pro Wrestling
 
Oben