Und wieder wechselt die World Heavyweight Championship

Wer sollte lange WHC Champ sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Nach einem weiterem Titelwechsel stell ich mir die Frage, wer den Titel mal für ein paar Monate lang halten soll.

Stimmt ab!
 
Bis WM 25 John Cena
Ab WM 25 Batista
Ab Survivor Series 2009 Shawn Michaels
Ab Royal Rumble 2010 ein anderer
 
ich finde das es batista verdient hätte, er ist einfach super im ring, hat gute powermoves drauf und ist auch gut am mic
 
Totaler Mist was die WWE da macht...kaum ist Jericho wieder Champion, gibts wieder ein neuen Champion...dann hätten Sie lieber Batista erst gar nicht Champ werden lassen sollen sondern Jericho von Unforgiven bis Vorgestern und dann ist gut, aber das?!
 
Randy Orton hat es verdient find ich er ist ein geier Wrestler und hat alle was ein guter Wrestler braucht
 
Nachdem Batista vorgestern von Randy gepinnt wurde
sehe ich Orton im Main Evtn um den WHC gegen Cena der bisdahin Champ bleibt
 
also ich bin natürlich gegen cena aber wenn er ihn jetzt gleich wieder verlieren würde wäre der titel der größte schrott...
aber ich hätte jericho gerne länger als champ gesehn...
 
ich hab für batista gestimmt,weil er es meiner meinung nach von den oben genannten am meisten verdient hat.
cena,orten oder kane hätten es aber auch verdient...
 
Was hat den Rhodes da zu suchen :D Naja ich wünsche mir Jericho oder Orton ! Naja und bis zu seinem Karierre Ende nochmal HBK !
 
ich habe für batista gestimmt weil ich glaube dass cena bis wm25 den titel hält und danach batista eine lange titelregentschaft verdient hätte. er sollte den titel dann mal so ein jahr halten damit er wieder richtig an wert bekommt!!
 
ich bin für Shawn Michaels
er hatte des letzte mal den World Heavyweight Titel 2002 halten dürfen...
und der WWF Titel beim Screwjob 1997
 
Ich finde John Cena soll eine lange Regentschaft haben und 4 oder 5 Monate Champ sein, denn er hat es einfach drauf. Im Jahre 08 wurde der World Heavyweight Championship nur selten lange gehalten.
 
batze orton und shawn sollten den titel lange halten einer von denen wird es auch denke ich oder alle 3 werden den titel lange halten
 
ich bin der meinung das randy ein großartiger whc wäre eha hat allez was ein guter champ brauch und er wa der jüngste whc den es je gab ich trau ihm zu das eha ihn eina lange zeit trägt wenn eha ihn i-wann wieda erinngt
 
Das war jetzt der letzte Wechsel bis zu WM25
Dann gewinnt Batista und er bekommt einen Run

seh ich auch so...

da da aber steht wer SOLLTE lang champion sein und nicht wer wird jetzt lang champion sein, hab ich für batze gestimmt, denn er hat es einfach nach letzteren ereignissen verdient länger als 8 tage champion zu sein
 
seh ich auch so...

da da aber steht wer SOLLTE lang champion sein und nicht wer wird jetzt lang champion sein, hab ich für batze gestimmt, denn er hat es einfach nach letzteren ereignissen verdient länger als 8 tage champion zu sein

Ja habe ich auch. Verdient hat er es auf alle Fälle. Er wird ihn bekommen und solange er ihn noch nicht hat, hoffe ich....
 
ich denk auch das batista nach wm25 lange champ sein wird
und das es sein letzter großer run dann sein wird weil er is ja nimmer der jüngste
 
ich denk auch das batista nach wm25 lange champ sein wird
und das es sein letzter großer run dann sein wird weil er is ja nimmer der jüngste


warum sein letzter run? er ist gerade mal 39!! wenn man bedenkt dass der undertaker 46 ist und noch immer um große titel kämpft dann kann das batista auch noch länger! aber jz wird er erstmal bei wm25 champ und zwar sehr...sehr...lange denke ich mal:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben