Michael Bisping über Anderson Silva / Josh Koscheck warnt Georges St-Pierre

Aftermath20-9

Upper Card
- Michael Bisping wird bei UFC 114 gegen Dan Miller antreten. Nun sprach der Engländer auch über den amtierenden UFC Middleweight Champion Anderson Silva. Wie es bei engländischen Fightern üblich ist, ist Bisping dabei sehr direkt.

"Ich denke, nach dem Fight gegen Demian Maia, will jeder gegen Silva kämpfen - Ich will nun gegen ihn kämpfen. Wenn er die Sch***e mit mir versucht hätte, bekäm er einen knallharten Tritt ans Kinn! Ich kann es verstehen. Ich denke, es war respektlos von ihm und desweiteren denke ich, Demian Maia hat die letzten beiden Runden gewonnen. Als es zur Entscheidung kam, war ich mir nicht sicher, wer der Sieger war."

- Josh Koscheck wird bei der zwölften Staffel von "The Ultimate Fighter" der Kontrahent des UFC Welterweight Champions Georges St-Pierre sein. Nun warnte Koscheck seinen Gegner, er werde ihn KO schlagen.

"Dieses mal wird es um alles gehen. Das wird es. Das ist mein Weg zum Titel und ich werde ihn mir holen. Ich bin nah dran. Ich muss nun fokussiert werden. Ich werde hart trainieren, um als Champion aus dem Kampf zu kommen. Meine Heimatstadt Pittsburgh braucht sowas. Ich komme aus der Gegend und es wäre toll, nach Hause zu kommen und mit all meinen Fans zu feiern, die mich unterstützt haben, seitdem ich in der Schule mit dem Ringen angefangen habe und nun diese Titelchance hab... Die UFC in Pittsburgh abzuhalten, wäre genial, doch egal wo es ist, wird die Show ein tolles Event und ich und GSP werden einen super Fight hinlegen. George, du arbeitest besser an deiner Power, denn ich werde dich im Kampf dazu zwigen, mit mir im Stand zu kämpfen und ich werde dich ausknocken."

Wann das Event stattfinden wird, kann man noch nicht sagen, doch die UFC scheint wohl eine Show für November zu planen. Koscheck bat White bereits, den Kampf in Pittsburgh stattfinden zu lassen, doch dazu gibt es bisher kein Statement.
 
ja ich bin gespannt, ob koscheck das hält, was er GSP verspricht...

und wenn sich da mal bisping nicht übernimmt... zweifelsohne waren silvas gesten ziemlich respektlos, gegenüber maia... anderer seits kann ich sie schon fast nachvollziehen, an silvas stelle... ihm wird im mittelgewicht kaum einer gefährlich und dann bekommt er endlich mal wieder nen fight und der herausvorderer steht derartig defensiv... ganz ehrlich, hätte silva nicht diese showeinlagen gebracht, wäre der kampf zu dem selben verkommen, den er gegen leites hatte...

andererseits hätte silva auch wesentlich heftiger angreifen können, jedoch ist er nun mal der champ und der herausvorderer will ja seinen titel...dann soll er auch dafür was tun!!!

greetz

m4ddy
 
Oben