Welcher Rookie wird NXT gewinnen?

Welcher Rookie wird NXT gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Nach der letzten NXT Ausgabe stehen die Finalteilnehmer für nächste Woche fest. David Otunga, Wade Barret und Justin Gabriel werden im Finale stehen und um ein PPV Titelmatch kämpfen.

Was denkt ihr wer gewinnt? Schreibt hier eure Meinung.
 
Ich befürchte fast, dass David Otunga gewinnen wird, alleine durch die Tatsache, dass die WWE Offiziellen angetan von ihm ist. Es werden Vergleiche mit The Rock gestellt, die in meinen Augen doch sehr gewagt sind. Durch die Verlobung (oder Hochzeit?) mit Jennifer Hudson könnte er der WWE helfen noch ein wenig berühmter zu werden. Charisma und die gewisse Ausstrahlung hat er, allerdings halte ich ihn nicht für den richtigen NXT-Gewinner....

....sondern ich seh in Wade Barrett den richtigen NXT-Sieger. Er ist ein geniales Gesamtpaket, im Ring wie am Mic. Im Ring ist er der hervoragende Techniker (kein Wunder bei dem Mentor :D) und gut gebautes Powerhouse, der schon das ein oder andere Mal gezeigt hat, was er drauf hat. Zudem hat er gute Mic-Skills, zwar durch den englischen Akzent ein wenig...nennen wir es mal undeutlich, aber schonmal besser als von Sheamus :D
 
Wer schon mal nicht gewinnen sollte ist David Otunga. Ich muss zwar zugeben, dass er sich doch verbessert hat, doch insgesamt ist er einfach noch nicht bereit, aber trotzdem sollte er ins Main Roster aufsteigen, da er doch eine Riesen-Charisma besitzt und dazu noch viel lernen kann. Dann wären wir bei Wade Barett. Ich denke er wird gewinnen, doch ich will es nicht! Er ist zwar ein guter am Mic, doch im Ring fehlt ihm einfach das gewisse etwas um das Match zu einem guten Match zu machen. Ich sehe gute Ansätze, doch da ist Gabriel besser.
Dann wären wir bei meinem Sieger, Justin Gabriel! Er ist für mich mit Abstand der beste der dreien. Im Ring ist er Meilenweit(!) vorraus und am Mic wird er auch immer besser und ich denke er wird seine Mic Skills schneller verbessern als Otunga & Barett ihre In-Ring Skills. Deswegen sollte er gewinnen. Das einzige Problem was ich dann noch sehe ist seine Darstellung in der WWE. Man sieht ya wie in der WWE mit Highflyern umgesprungen wird (Chavo,Bourne usw.) deswegen hoffe ich auf eine bessere Zukunft für Gabriel.
 
Wenn sie rein nach dem können und dem Charisma auswählen werden dann wird es mit grosser Sicherheit Wade Barrett werden, wobei auch Justin Gabriel ein Kandidat dafür sein könnte. Angeblich wird der Sieger von Nxt dann mit dem Pro um die Tag Team Titels kämpfen. Ich denke das wenn es bei Fatal 4 Way ein 4Way Match um die Unified Tag Team Titels geben wird dann heisst das Match: Hart Dynasty vs. The Usos vs. Jericho & Miz vs. Sieger von NXT (Rookie und Pro). Weshalb Wade Barrett schon einmal ausscheiden würde, da Jericho mit Miz teamt.
Otunga würde rein von der PR her gewinnen, der Typ hat im Ring nicht viel drauf und seine Stimme will man am Mic eigentlich auch nicht hören. Zudem verstehen sich R-Truth und Otunga auch nicht blendend.
Spricht also wieder einiges für Hardy & Gabriel.

Mein Tipp ist dennoch Wade Barrett.
 
David Otunga wirds machen. Die WWE will erreichen, dass man über Otunga spricht und das geschieht nur bei einem Sieg bei NXT. Außerdem schadet das keineswegs seinem selbstbewussten Gimmick. Gabriel und Barrett (wobei ich mir beim letzteren nicht 100%ig sicher bin) werden ohnehin ihren Weg in der WWE gehen.
 
Ich verstehe wirklich nicht warum hier so viele Otunga nieder machen. Er ist zwar nicht der beste Wrestler aber ist das schon alles wichtige, was man als professioneller Wrestler braucht? Es gibt viele Eigenschaft die man im Wrestling Business der WWE beherschen muss und vieles hat er drauf. Er ist wirklich genial am Mic, besitzt Ausstrahlung und Charisma. Weiterhin ist er gar nicht schlecht im Ring. Ok, es gibt schon bessere aber es ist doch einfach so, dass jeder Highflyer/Techniker der etwas drauf hat als klasse bezeichnet wird und jeder Powerhouse als schlecht. Als Powerhouse springt man einfach nicht durch die Luft (Matt Morgan ausgeschlossen). Ihr Job ist es mit ihrer Kraft zu glänzen und das schafft er meiner Meinung nach. Klar, sind Highflyer wie Gabriel viel interessanter aber Otunga direkt als schlecht zu bezeichnen finde Ich unangebracht.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Wer die erste und letzte NXT Saison gewinnen wird, steht schon klar. Es wird 100 %ig David Otunga sein. Abgesehen von seinen Fähigkeiten, ist er mit einer Berühmtheit verheiratet/verlobt/zusammen/? und das gibt ihm Pluspunkte. Wenn jemand einen Artikel von Jennifer liest, wird auch sicherlich der Ehemann erwähnt und auch vielleicht sein Job. Das macht die WWE nur noch berühmter und so eine Chance werden sie sich nicht durch die Finger gehen lassen. Aber auch so hat er es meiner Meinung nach am meisten verdient. Justin Gabriel ist ein klasse Highflyer aber hat 0 Ahnung von Mic Work. Aber dafür hat er viel Charisma & Ausstrahlung. Wade Barrett hat sehr gutes Mic Work und auch sein Wrestling Still ist ok aber am Charisma & an der Ausstrahlung happert es noch, wobei diese nicht schlecht sind aber auch nicht gut. Insgesamt hat also diese Saison David "A-List" Otunga zu Recht gewonnen aber vielleicht wird uns ja die WWE überraschen & David wird nicht der Gewinner sein aber das bezweifele Ich sehr.

Um meine Meinung noch einmal zu verdeutlichen habe Ich es hier mal zusammengefasst:
David Otunga:
In-Ring: o
Ausstrahlung: +
Mic Work: +
Charisma: +

Justin Gabriel:
In-Ring: +
Ausstrahlung: +
Mic Work: -
Charisma: +

Wade Barrett:
In-Ring: o
Ausstrahlung: o
Mic Work: +
Charisma: o

Es gibt natürlich noch mehr Bereiche. wo man als Wrestler der WWE gut sein muss aber das sind meiner Meinung nach die wichtigsten.

Gewinner: David Otunga
Zweiter: Justin Gabriel
Dritter: Wade Barrett
 
Ich glaube zwar das Wade Barrett oder David Otunga das rennen machen wird, aber ich hoffe natürlich auf meinen Liebling Justin Gabriel. Ich wette das alle mit einer Niederlage von Justin Gabriel rechnen werden und nächste Woche wird er dann doch gewinnen. Ich hab da so ein Gefühl, dass die WWE uns glauben lassen will, dass Otunga oder Barrett schon so gut wie gewonnen haben. Justin Gabriel ist für mich echt ein zweiter Jeff Hardy. Er ist technisch und vom Highflying gleich wie Jeff Hardy und sein Finisher ist halt auch vom Top Rope. Da Jeff Hardy meiner Meinung nach nicht sehr gut am Mic ist, sehe ich Justin Gabriel genau so ein wie er. Zzwar wird er nie eine solche Austrahlung bei der WWE haben wie ein Jeff Hardy, aber er wäre doch ein Super Tag Team Partner für Matt Hardy. Dann könnte man auch Matt Hardy wieder etwas in Fehden einbauen. Ich hoffe ja immernoch, dass die beiden im Fatal 4 Way Tag Team Match bei Fatal 4 Way stehen. Dann wäre auch das vierte Tag Team klar und man müsste nicht ein Team wie William Regal und Vladimir Kozlov nehmen.
 
Die vergangenen Wochen lassen vermuten, dass die WWE wohl David Otunga den Vorzug gegenüber der Konkurrenz gibt. Es sprechen einige Fakten für den ehemaligen RAW-Guest Host, aber leider auch einige, die nicht gerade positiv sind...

Zum einen muss klipp und klar gesagt werden, dass Otunga mit den meisten Kollegen im Ring nicht mithalten kann. Für mich eigentlich ein Grund, ihn diese Staffel nicht gewinnen zu lassen. Man darf jedoch nicht vergessen, dass er nach dem Booking der WWE beträchtliche Reaktionen vom Publikum erhält. Auch am Mic zählt David Otunga zu den besten Rookies, wobei auch in dem Bereich natürlich noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist.

Titan hat das schon ganz richtig gesagt, abgesehen davon erlangt die Company von Vince McMahon weitere Aufmerksamkeit, da der Lebensgefährte von Jennifer Hudson (weltbekannt) dort tätig ist. Somit steigt der Bekanntheitsgrad.

Mein persönlicher Favorit - wie könnte es auch anders sein - ist Justin Gabriel. Aufgrund der äußerst kurzen Matches konnte der Südafrikaner nicht regelmäßig unter Beweis stellen, welch unglaubliches Talent in ihm steckt. Ohne jede Frage ist Gabriel aber der beste Rookie im Ring und auch in Sachen Pops ganz weit vorne zu finden. Der einzige Aspekt, der gegen ihn sprecht, ist, dass er Evan Bourne in allen Belangen ziemlich ähnelt. Und ich muss ja nicht viel darüber sagen, wie Bourne im Moment dasteht.

Ich bin mir allerdings sicher, dass alle drei, egal wer letztendlich gewinnt, früher oder später ins Main Roster aufgenommen werden. Genau so wie Heath Slater und Bryan Danielson. Schließlich muss man auch auf die jungen Wilden bauen und ohne jegliche Praxis, wird das höchstwahrscheinlich nicht gut gehen.
 
Wade Barett: Mein persönlicher Favorit. Er hat einiges im Ring drauf und am Mic gefällt er mir sehr gut. (Auch wenn es durch den Englischen Akzent etwas schwer zu verstehen ist.) Zusammen mit Chris Jericho bildet er außerdem ein gutes Team, da sie wirklich gut zusammenpassen. Sein Finisher ist zwar nicht gerade überzeugend, aber er wirkt zumindest Powerhousig.:D

Justin Gabriel: Gefällt mir sehr. Im Ring ist er ziemlich Top und überzeugt mich eigentlich jedesmal. Am Mic ist er zwar noch etwas zaghaft, aber das wird auch vorüber gehen. In Sachen Pops ist er so ziemlich am besten, was aber auch an seinem Mentor Matt liegen dürfte. Dennoch sehe ich in der WWE keine Zukunft für ihn. Man muss sich ja bloß anschauen wie es Chavo, Bourne... ergeht. Zwar wird er den Fans durch NXT etwas näher gebracht, dass wird ihn aber vermutlich auch nicht dauerhaft vor dem Fall in den Jobber Modus schützen. Schade eigentlich.

David Otunga: Er wird vermutlich gewinnen, da er die größte PR für die WWE bedeutet. Sehr schade eigentlich, da bekommt man in Justin Gabriel einen super High Flyer und in Wade Barett einen nettes Powerhouse mit gutem Gesamtpaket, und dennoch wird Otunga(ziemlich sicher) gewinnen, bloß weil er mit einer Berühmtheit verheiratet/zusamme/verlobt/ist. Zwar ist er am Mic recht gut und er hat auch ne Menge Charisma, aber ich finde das reicht nicht.

PS: Ich frag mich eigentlich ob das mit der Einzugsmusik für Barett
A) Nur ein Scherz war.
B) Sich die WWE einen echt doofen Zeitpunkt für die Talk-to-Talk Challeng ausgesucht hat. (War in England, Wade Barett= Engländer, ist doch eigentlich ne einfache Rechnung.)
oder C) Sie einfach drauf vergessen hat.(Sehr unwarscheinlich.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben