Armageddon 2008 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

armageddon08poster.jpg


Matchcard

armageddon08cenavsy2j.jpg

World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Chris Jericho

armageddon08edgevshhhvs.jpg

WWE Championship
Triple Threat Match
Edge (c) vs. Triple H vs. Jeff Hardy

armageddon08hardyvskozl.jpg

Non-Title
Matt Hardy (c) vs. Vladimir Kozlov

armageddon08batzevsorto.jpg

Batista vs. Randy Orton

armageddon08punkvsmyste.jpg

Intercontinental Title Tournament finals
Rey Mysterio vs. CM Punk

armageddon08finlayvshen.jpg

Belfast Brawl
Mark Henry vs. Finlay

armageddon08divas.jpg

Eight-Diva Santa's Little Helper Match
Maria, Kelly Kelly, Mickie James & Michelle McCool vs. Maryse, Jillian Hall, Victoria & Natalya
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fatal 4 Way Match um den WWE Championship halte ich für sehr Wahrscheinlich und auch gut
Edge als Champion muss dran Teilnehmen
HHH will seinen Titel wieder
Kozlov wird eine erneute Chance verlangen nachdem was bei SS passiert ist
Jeff Hardy wird eins verlangen da er durch seine Attacke von Edge(Storyline)
nicht bei SS teilnehmen durfte
Edge wird seinen Titel auf jedenfall verteidgen
Cena vs Jericho vs Batista vs Orton
ich denke nicht das Batista und Orton in das Match mit gepackt werden
Cena wird seinen Titel in einem Single Match gegen Jericho verteidgen bin mir aber nicht wircklich sicher ob es so kommen wird
Batista und Orton werden in einem Match auf einander treffen
wer das Match gewinnen wird kann man nur schwer sagen
Kane vs Mysterio
das Match steht schon so gut wie fest es wird auch endlich das ende der Fehde was Kane gewinnen wird Inferno Matches sind sein Gebiet da wird rey nicht viel zu lachen haben^^
Michelle McCool vs Maria um den Divas titel schwer zu sagen ob der wircklich bei Amraggedon geben wird ich denke aber nicht
statt dessen wird wohl das Match Batista gegen Orton dazu kommen
Matt wird auf jednefall seinen Titel verteidigen müssen
aber ich denke nicht gegen Finlay alleine
ich könnte mir gut Vorstellen das Morrison und Henry ebenfalls an diesem Match teilnehmen
das match wird dann Morrison gewinnen dank der Hilfe von The Miz
das Match colons gegen Kendrick und Jackson wird auf keinefall dabei sein
es wäre nicht PPV tauglich
statt dessen könnte ich mir ein Match zwischen JBl und HBK gut vorstellen
alles im ganzen wäre die Matchcard von dir Lightfire gut aber ich denke das es nicht ganz sokommne wird ich lasse mich einfach mal überraschen
 
ICh finde die Matchcard eigentlich sehr gut aber es fehlt UNdertaker vs. Big Show da ich denke dass diese Fehde noch nicht beendet ist
 
also 2 fatal 4 way wc matches wird's schonmal nicht geben.
Undertaker bs Big Show scheint beendet darum denke ich auch kein 4way match um den wwe titel
 
also
batze und orton werden leider nicht ins match eingezogen denn sie bestreiten ein No. 1 Contender Match das Batze gewinnt
so wird die FEhde gegen Cena gefestigt
dann das bei smackdown das falat 4 way könnte schon sein ja
und der rest....
rey vs kane net da kane einfe fehde um den IC championchip bekommt
.....
 
also ich find deine matchcard sehr gut, ich denke aber das the colosn ihren titel nicht gegen kendrich und jackson verteidigen müssen, sonst 2 fatal 4 way matches, is auch total geil und rey vs kane inferno match wäre bestimmt auch der hamma, aber ich denke das der undertaker auch irgendwie vertreten sein wird
 
also 2 fatal 4 way wc matches wird's schonmal nicht geben.
Undertaker bs Big Show scheint beendet darum denke ich auch kein 4way match um den wwe titel
Gerücht: Armageddon 2008 Matches bekannt|Wrestling News
so da stehts nochmal^^ daher hab ich das mit den Fatal-4-Ways.

Den Undertaker hab ich voll vergessen. Aber ich glaub dass die Fehde gegen Big Show beendet ist. So ein Quotenbringer war die ja nicht und nun ist Edge auch wieder da und in einer anderen Fehde, sodass der Deadman endlich mal seine Auszeit nehmen könnte oder ne neue Fehde beginnt... fragt sich nur gegen wen?!

Kool S@v@s meinte:
ich glaub shelton Benjamin muss noch seinen U.s. titel aufs Spiel zu setzen

Sollte es zu einem Match zwischen Shelton und r-truth kommen wird Truth den titel gewinnen. Die Fehde dauert schon sehr lange und sie war mal ein Dark Match vor CS. Ich glaube daher nicht, dass sie es noch in einen PPV schafft.
 
wenns mit 2 fatal4way stimmt find ich es nicht so gut
man sollte nur jeff vs edge vs kozlov vs hhh machen
und den divas title gewinnt hofftl maria
 
Ich halte sie für sinnvoll, aber ich denke es bleibt so bei WHC-Match...

Ich glaube es wird noch zu dem Match: The Great Khali vs. MVP kommen
 
Ich freu mich schon sehr auf Chris Jericho vs John Cena und erhoffe mir ein noch besseres Match als bei der Series. Auf ein Fatal 4 Way hätte ich persönlich keine Lust, doch muss Batista auf jedenfall ein Match beim PPV haben. Ich denke, dass Matt seinen Titel nochmal gegen Mark Henry aufs Spiel setzen wird. Vielleicht auch in Extreme Rules.
 
World Heavyweight Championship Match:
John Cena vs Chris Jericho —-> Cena

WWE Championship Champonship Match:
Edge vs Triple H vs Jeff Hardy vs. —-> Edge

Buried Alive Match:
The Undertaker vs The Big Show —–> Taker

Shawn Michaels vs JBL —–> HBK

Matt Hardy vs Vladimir Kozlov —–> Kozlov

WWE Tag Team Championship:
The Colons (w/Bella Twins) vs John Morrison & The Miz —–> mir völlig egal
aber wohl Colons

Intercontinental Championship Match:
William Regal vs. CM Punk ——> Regal

Batista vs. Randy Orton ——> Randy Orton
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch sagen: undertaker vs. big show last ride match sonst denke ich auch das es so kommt vorallem auf inferno match würde ich mich freuen
 
Boa wär das geil. daran hatte ich noch garnicht gedacht... erst casket und dann buried alive. das wär der hammer... aber ich glaub nicht, dass das mit big show so der quotenbringer sein wird.

das wäre dann aber auch ein match für den taker, da müsste man davon ausgehen das der taker gewinnt, und das dann die fehde mit big show beendet ist, würde glaub ich dumm sein wenn big show gewinnen würde
 
ich finds gut dass es vielleicht 2 fatal 4 way matches gibt ...dann kommt mal bisschen mehr spannung und wird bestimmt interressant...die fehde mit kane gegen rey fand ich von anfang an be****... die matches waren immer langweilig un hat einfach kein spaß gemacht da zu zu schauen ;)
 
Cena wird das Match natürlich gewinnen! Glaube aber das Batze oder Orton oder beide noch zum Match hinzugefügt werden!
 
also ich persönlich finde die Matchcard von Lightfire her einfach genial. und hoffe auch das es so kommt :)
 
WWE Championship
Triple Threat Match
Edge (c) vs Triple H vs Jeff Hardy

WHC Championship
Jericho vs Cena (c)

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs Vladimir Kozlov

Intercontinental Championship
William Regal vs Rey oder Punk

WWE Tag Team Championship
The Colons vs Miz und Morrison

Divas CHampionship
Michelle McCool (c) vs Maria oder Maryse

JBL vs Shawn Micheals

Inferno Match
Kane vs Rey Mysterio

#1 Condenter Match
Batista vs Randy Orten (w/Cody Rhodes, Manu)
das wäre meine Matchcard
 
Ich glaube kaum an ein Inferno Match. Die Fehde soll nicht mehr weiter gehen. Höchstens in einem TT Match.
 
Ich find Lightfires Matchcard eigetnlich ganz gut, nur das Infernomatch gefällt mir nicht. Die Fehde zwischen Kane und Rey ist eh schon so halb versickert, ich fänds besser, wenn man das sein ließe.
Ein Fatal Four Way um den WWE Titel fände ich ganz gut, auch wenn Kozlov wohl eh nicht gewinnen würde. Könnte aber ein sehr interessantes Match werden.
Genauso beim WHC, wobei mir hier ein Triple Threat besser gefallen würde. 2 Fatal Fours find ich zu viel. Allerdings hätte ich keine Vermutung, ob dann Batze oder Orton mit rein sollten.
Ein TT Title Match mit TBK und Ezekiel würde auch sicher lustig, wenn die beiden wieder so gut "harmonieren"^^
Der Divas Title ist mir eigentlich egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben