Tito Ortiz wegen Nackenverletzung nicht gegen Chuck Liddell?

Aftermath20-9

Upper Card
Lange herschte Verwirrung, warum Chuck Liddell bei UFC 115 nicht gegen Tito Ortiz, sondern gegen Rich Franklin, antreten wird. Nun brach Ortiz das Schweigen und sagte, dass er wegen einer Verletzung am Nacken nicht kämpfen kann.

"Vor drei Monaten wollte ich immernoch kämpfen, ich wollte immernoch meinen Ar*** aufs Spiel setzen. Ich kann jedoch nicht mehr verletzt kämpfen. Ich kann nicht mehr verletzt kämpfen und dann nach Ausreden suchen. Ich will nie nach Ausreden suchen. Ich will immer alle Kämpfe gewinnen."

Die würde auch erklären, wieso Tito Ortiz vor drei Monaten immernoch davon überzeugt war, gegen Liddell zu kämpfen, Dana White und Chuck Liddell jedoch von Rich Franklin sprachen. Ob wir einen dritten Kampf der beiden überhaupt noch sehen werden, bleibt erstmal abzuwarten. Dies wird nämlich von Titos Gesundheitszustand und der Leistung Chuck Liddells abhängen.
 
Eine erneute Auflage des Fights "Chuck Liddell vs Tito Ortiz" wäre genial und sollte einfach erscheinen. Schon der zweite Fight war richtig klasse und ist meiner Meinung nach der beste Fight den es bisher gab. Nachdem Ich diesen Fight gesehen habe, wurde mir auch klar was wir durch die Absage des Fights verpasst haben. Gegen eine Verletzung kann man aber nichts machen. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Rich & Chuck einen ordentlichen Fight auf die Beine stellen werden aber darüber mache Ich mir keine Sorgen, da Chuck sowieso fast immer den Fans einen klasse Fight bietet. Hoffen wir nur das Tito bald wieder Fit wird und wir Teil 3 von Tito Ortiz gegen Chuck Liddell sehen können.
 
oh ja, bitte lieber gott, lass den tito wieder gesund werden... ich liebe seine ground and pound... gut, falls er bei chuck dazu kommt... aber der fight wäre wirklich hoch interessant... hoffentlich kommt der noch in nächster zukunft^^...

greetz

m4ddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben