Generation Me/Young Bucks wieder bei Ring of Honor!

CookieMonster Punk

World Champion
Soeben gab Ring of Honor bekannt das man die TNA Stars "Generation Me", auch bekannt als "Young Bucks" für 2 Shows im July verpflichten konnte! Gegen wen die beiden Youngstars antretten ist hingegen noch nicht entschieden. Sobald es mehr dazu gibt werdet ihr es natürlich hier bei wrestling-infos.de erfahren!
 
Ich bin ja mal gespannt was die Spot Monkeys hier zeigen werden. Es wird sicherlich ein Match gegen die Kings of Wrestling geben. Als zweiten gegner könnte ich mir den Midnight Express vorstellen, aber mal abwarten.
 
Also ich finde das wirklich klasse. Generation Me kann gegen jeden Gegner ein Top Match zeigen, deshalb spielt der Gegner momentan keine Rolle.
Es ist für die Beiden auf jeden Fall besser, wenn sie auch in Promotions wie Roh auftreten, denn bei TNA versauern sie ja fast. Außerdem können sie dann noch ein bisschen Geld verdienen, während sie bei TNA ja deutlich unterbezahlt sind.
 
Joa, wurde ja berichtet, dass Dixie die Talente und jungen Worker bei Laune halten will durch Auftritte in der Independent-Szene falls diese nicht im TV auftreten. Für die Young Bucks sicher kein allzu schweres Unterfangen eine bekannte Promotion zu finden, schließlich haben sie einiges drauf und haben in der Indy-Szene eine gewisse Lobby.
Bin nun gespannt auf wen sie denn treffen werden (Kings of Wrestling wären nicht schlecht :D).
 
Ich weiß nicht, ob man das vielleicht irgendwie verwirklichen könnte, aber eine Zusammenarbeit zwischen der TNA und Ring of Honor wäre ein Win-Win-Situation für beide. Einige RoH'ler, zum Beispiel Richards, Aries oder auch Black könnte man das ein oder andere Mal bei iMPACT! zeigen. Im Gegenzug kommen eben Leute wie die Young Bucks Ring of Honor mal besuchen. Würde dann wohl eine echte Konkurrenz zur WWE darstellen.
 
Aries war schon bei TNA...wie diverse andere RoHler auch. Waren allerdings nicht sehr zufrieden mit TNA. Zumal es nicht eine WIN-WIN Situation wäre. Man darf nicht vergessen, dass beide Promotions immernoch Konkurrenten sind. ROH sogar mehr zu TNA als TNA zur WWE. Nicht umsonst hat TNA ein Veto eingelegt als die KoW gegen die MCMG gewinnen sollten und man sich auf ein DRAW geeingt hat.
 
Oben