Wrestler schlägt Fan ins Krankenhaus

Gural

Main Event
Der früherer WCW Superstar und Chariman L.A. Par-K hat kürzlich in einem Match einen Fan ins Gesicht geschlagen als dieser ihm an seiner Maske gezogen hat. Hier das Video dazu...

[video]PH7SXtpj9SE[/video]



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja wohl garnicht. Manchmal kann man es verstehen, wenn Wrestler sich wehren. Schließlich sind Angriffe von Fans keine Seltenheit, aber im diesen Fall hat er maßlos überreagiert. Mir ist bewusst, das die Maske ein Statussymbol im mexikanischen Wrestling ist, aber ein Schubser hätte auch gereicht. Es war ein ziemlich harter Schlag gegen die Nase, der nicht zu rechtfertigen ist und die Frau mit ihren Kind lacht noch im Hintergrund darüber.
 
WTF? Wie kann man sich nur so unprofessionell verhalten? Klar, in Mexiko hat die Maske für jeden mexikanischen Wrestler eine hohe Bedeutung, doch man kann doch keinem Fan einen Schlag verpassen. Ein Schubser hätte es auch gereicht, wobei es noch mehr Zoff geben würde. Unglaublich aber auch, wie blöd sich der Fan verhält. Naja, beide haben sich nicht gut verhalten, doch sowas kann man nicht machen als Pro-Wrestler. Der Schlag war aber auch hart an die Nase ausgeführt. Ich denke, dass es durchaus zu einer Anzeige kommen könnte, aber ich hoffe es wird nicht soweit dazukommen.
 
Da zeigt sich mal wieder, dass Absperrungen eigentlich ganz vorteilhaft sind. Klar verhält sich der Fan hier unglaublich dumm, zieht während einer Aktion an der Maske von einem Wrestler, was zudem in Mexico schon das härteste ist was man sich leisten kann. Trotzdem ist es unprofessionell den Fan dann zu schlagen. Zumal das kein leichter Schlag war, man sah richtig den Impact des Schlages.
 
Mal auszudenken was los wäre wenn er ihm die Maske wirklich runtergerissen hätte. Mann oh Mann, da wäre der Teufel los gewesen. Dann hätte man wohl L.A Par-K in die Tonne klopen können, denn man kann sich sicher sein das davon Fotos aufgetaucht wären. Also kann ich seine Reaktion schon verstehen. Klar, dass es nicht gerade das professionelste ist muss auch klar sein...
 
Natürlich ist sowas unprofessionelles Verhalten. Sowas darf man und sollte man eigendlich nicht machen.
Auf der anderen Seite kann ich diesen Faustschlag auch " verstehen ", denn ich meine, was soll denn das, dass nen Fan versucht einem Wrestler, seine Maske abzuziehen.
Ist würde ich sagen einfach ein Streitfall, der ganz einfach nicht zu Stande gekommen wäre, wenn man für anständige Absperrungen gesorgt hätte.
 
Naja das er ihn voll ins Gesicht geboxst hat ist mit sicherheit übertrieben, aber wenn man als Fan anwesendt ist sollte man sich schon anständig verhalten. Diese Männer reißen sich für ihr Geld den Arsch im Ring auf und manche Fans wissen das einfach nicht zu schätzen. Der Faustschlag war mit sicherheit übertrieben aber wer einen Mexikanischen Wrestler versucht die Maske vom Kopf zu reißen hat es auch irgentwie etwas verdient.;)
 
WTH?? La Park ist n klasse Wrestler, hatte bei TNA unter anderem nen Auftritt in nem X-Division Gaunlet Match und dort lieferte er wirklich gutes Wrestling ab.. Aber so eine Aktion ist echt unter aller Sau.. Ich bin gespannt ob wir bald ein Gerichtsverfahren gegen ihn sehen werden, ich würd ihn auf jeden Fall anklagen.. Wenn er dem Fan dabei die Nase brach dann is er mal n paar Tausend Dollar ärmer...
 
Ich finds eher ne Frechheit vom Fan. Entweder isser Fanatiker oder echt die Dummheit vom LAnde. Ohne MAske ein Luchador? Niemals den hätteste gleich vom Bildschirm verschwinden sehen. Also ich versteh ihn auch wenn schlagen nich die Lösung war :D
ich wette da kommen zwei Klagen auf
Körperverletzung
und
Verletzung der Privatsphäre
:D

 
Oben