Fighter reißt Trainingspartner das Herz raus

Aftermath20-9

Upper Card
In Kalifornien kam es nun zu einem unglaublichen Mordfall! Nachdem, der MMA Fighter Jarrod Wyatt zusammen mit seinem Partner unter Drogeneinfluss über den Teufel und das Ende der Welt fantasierten, spielte sich ein schreckliches Szenario ab: Der 26-jährige schnitt ihm den lebendigen Körper auf und riss ihm das Herz raus. Auch seine Augen und die Zunge trennte er ab. Daraufhin grillte er die Innereien laut eigenen Aussagen. Er will den Fall mit Unzurechnungsfähigkeit rechtfertigen. Er soll seinen Freund für Satan gehalten haben. Nun wird Wyatt jedoch wegen Folter und Mord angeklagt.
 
Die News habe ich gestern sogar in der Bild gelesen. Er und sein Trainingspartner haben Tee mit halluzinogenen Pilzen getrunken, danach soll Jarrod Wyatt auf sein "Kumpel" losgegangen sein. Nachdem die Polizei eingetroffen sind, soll er sie gefragt haben, ob sie Gottes Boten sind. Dies ist ein grausames Beispiel was passieren kann, wenn man unter Drogeneinfluss steht und ist mit Unzurechnungsfähigkeit nicht zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch gestern schon bei Bild.de gelesen und wollte es i-wie nicht wahr haben. Das muss doch wohl mal völlig krank sein. Deswegen sollte man die Finger von Drogen lassen, denn sonst passieren solche Dinge. Ich finde, er sollte die gerechte Strafe dafür kriegen und er soll auch mit den Konsequenzen leben, denn es war eindeutig sein Eigenverschulden!
 
Alter Schwede, ich bin sozusagen sprachlos. Wie kann man zu soetwas fähig sein, auch wenn da wohl irgendwelche Mittel im Spiel waren? Ganz, ganz schrecklich..
 
Sowas ist natürlich schockierend und verächtlich, allerdings ist dies eine Tat, die auf eine gravierende psychische Störung beruht! Der Drogenkonsum allein kann doch zu soetwas nicht allein führen! Da muss schon vorher etwas nicht in Ordnung gewesen sein. Die Tatsache, dass der Täter ein MMA-Fighter war ist doch nur Zufall! Die Strafe dürfte klar sein! Entweder Todesstrafe, oder lebenslange Verwahrung in einer psychiatrischen Anstalt! Mein Mitleid geht natürlich an die Familie des Opfers.
 
Sowas ist natürlich schockierend und verächtlich, allerdings ist dies eine Tat, die auf eine gravierende psychische Störung beruht! Der Drogenkonsum allein kann doch zu soetwas nicht allein führen!

Oh doch mein lieber ;) Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr über Drogen in der Schule gesprochen habt oder ob ihr mit der Klasse schon mal zur Beratung musstet, aber manche Drogen sind echte "Killerdrogen". Die rufen bei dir Haluzinationen aus, von denen du nur träumen kannst. Die Menge dürfte dabei auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Vor allen Dingen diese "Rauschpilze" oder wie die heißen sind bekannt für solche Haluzinationen.
 
Der Drogenkonsum allein kann doch zu soetwas nicht allein führen! Da muss schon vorher etwas nicht in Ordnung gewesen sein.

Es ist zwar erschreckend, aber es kann passieren. Ich habe in mein ersten Post geschrieben, das sie Tee mit halluzinogenen Pilzen getrunken haben. Dies ist schon mehr als eine Vergewaltigungsdroge. Wie Floppy es schon geschrieben hat, spielt Die Menge dabei auch eine entscheidende Rolle und wenn sie wirklich eine Tasse "Rauschtee" getrunken haben, ist dies eine gewaltige Menge die sie geschluckt haben.
 
Oben