Wer wird nächster IC Champ

IC Champ??wer der nächste?

  • William Regal bleibt noch eine Zeit (längere Zeit)

    Abstimmungen: 7 10,9%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 40 62,5%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 2 3,1%
  • CM Punk/Kofi Kingston (einer der beiden)

    Abstimmungen: 13 20,3%
  • Kane/Snitsky (einer der beiden)

    Abstimmungen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal bleibt regal noch ein bisschen champ aber so um den rr09 ungefähr wird er den titel bestimmt an cm punk oder kofi kingston verlieren.
 
also ich denke mike knox der gehört mal richtig gepusht ich finde den ned schlecht ...
rey sollte den titel dann von knox holen und dann wird er gegen chris jericho fehden und gewinnen...dann könnte ich mir wieder santino vorstellen..
 
ich hab 2 favs um den titel..

1. Mike Knox: Für was ist er dann zu RAW gegangen? Um hier zu versauern?
Irgendwas müssen die ja mit Ihn anfangen da fällt mir nur der
IC-Titel ein.


2. Rey Mysterio: Er hat es auch wiedermal verdient einen Titel in seinen Händen zu halten.
 
Ich denke dass Rey sich nun den Titel holen wird denn die Fehde mit Kane wird denke ich beendet und dann sollte er einen Push bekommen
 
Ich glaube, dass Regal schon noch eine weile IC-Champion bleibt. Danach (Anfang 09) wird es dann wahrscheinlich Rey, wobei ich Kofi auch gut fände.
 
ich denke das rey jetzt das ic titel tournament gewinnt und dann schließlich champion wird, und dann später vllt eine fehde gegen chris jericho oder vllt auch mike knox
 
Ich denke Rey Mysterio...

Ounk & Kingston denke ich nicht, da Sie diesen Jahr schon einen Mega Push beide hatten und momentan sind sie ja eh World Tag Team Champions.
 
hm
also gleich rey würde ich net sagen
aber wie wäre es denn wenn zunächst mal kofi den titel holt und ihn dann weng länger behält. dann holt ihn sich Rey und der fehded dann gegen Chris jericho. denn der hat dann vorerst mit whc nix am hut........
 
Ne Rey macht keinen Sinn. Seht ihr nicht, dass sich bei Raw ne Fehde zwischen Regal und Punk andeuet? Ich sage William Regal verteidigt den Titel mindestens 2 Mal bevor er ihn verliert.
 
ich fänds cool wenn kofi kingston wieder ic-champ wird. er hat viel drauf und verdient den titel wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben