Rampage Jackson: Schauspiel ist schwul!

Aftermath20-9

Upper Card
Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Quinton "Rampage" Jackson äußerte sich nun über seine Erfahrungen als Schauspieler in der Produktion "A-Team", wo er B.A. Barcus verkörpern wird. Dabei fang Rampage nicht so viele positive Aspekte für die Industrie:

"Schauspiel ist schwul. Es macht dich weich. Du hast diese ganzen Leute, die an deinem Haar fummeln und dir einen Mantel über die Schultern ziehen, wenn dir kalt ist. Ich will keinen Mantel über meine Schultern! Ich bin ein harter Kerl! [...] Ich musste dort drei Wochen meiner Zeit verschwenden, ohne dass sie mich wirklich bei den Szenen brauchten. Ehrlich gesagt waren meine Erfahrungen in dem Business nie gut. Wenn du eins über mich wissen sollst, dann, dass die Zeit für mich das wichtigsten auf der Welt ist. Ich hasse es, sie zu verschwenden! Trotzdem bin ich froh, meine Erfahrung da gemacht zu haben. Manchmal habe ich gemischte Gefühle dabei. Oft denke ich, 'Verdammt, hätte ich nur den Fight gegen Evans für UFC 107 unterschrieben.'"
 
Oben