UFC will weiteres Event in Deutschland abhalten!

Aftermath20-9

Upper Card
Für Dana White ist Deutschland immernoch eine wichtige Zielgruppe, die er nicht aufgeben will. Trotz des Ausstrahlungsverbots im Fernsehen will man in Zukunft weitere Events in Deutschland stattfinden lassen.

"Wir werden eine Show machen. Auch wenn es einmal nicht klappt, werden wir es erneut versuchen. Uns kriegt man nicht klein. Mein Job ist es, den Sport groß zu machen und wir werden nicht damit aufhören. Nur weil wir für die Deutschen nicht im Fernsehen zu sehen sind, ist das kein Grund, abzubrechen."
 
Dana White ist in meinem Präsidenten Ranking die Nummer 1 :p. Er gefällt mir sehr und er vermarktet UFC sehr sehr gut und vorallem international. Während sich WWE eigentlich eher auf die USA, Kanada & England fokusiert ist UFC schon in sehr vielen Ländern aufgestiegen. In Deutschland wird das bestimmt auch noch was, wenn die Politiker einsehen, dass sie hier einen Fehler gemacht haben. UFC sollte man nicht verbieten, da dieser Sport einfach grandios ist und einfach so intressant ist, dass man ihn nicht verbieten sollte. In Deutschland würde man auch sehr gute Umsätze machen, denke ich.
 
Oben