Schwere Dopingvorwürfe gegen Welterweight Champion

Aftermath20-9

Upper Card
Josh Koscheck ist bei vielen Fans unbeliebt und wird wohl wie auch B.J. Penn von den Fans ausgebuht werden, wenn er im Herbst gegen den amtierenden UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre ins Octagon steigt. Nun macht er dem Kanadier jedoch einen schweren Vorwurf.

"Nach dem, was ich so von anderen Fightern gehört habe, nutzt er [Georges St-Pierre] Steroide. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe davon gehört. B.J. Penn und sein Camp haben mich angerufen und mir gesagt, dass dies tatsächlich wahr ist und ich antwortete, dass meine Auffassung ähnlich ist."


Der Champion selber hingegen wies alle Vorwürfe zurück und sagte, sich jederzeit einer Kontrolle unterziehen zu würden. Dazu sei er kein Betrüger und wolle als er selbst gewinnen und nicht mit Hilfsmitteln. Ob hinter den ganzen Vorwürfen etwas wahr ist oder es sich um reiner Neid handelt, bleibt vorerst abzuwarten.
 
Also ich glaube Koscheck kein einziges Wort. Es kann zwar immerwieder sein, dass jemand Steroide benutzt aber bei GSP glaube ich das nicht. Er scheint ein anständiger Mann zusein und das ist er wahrscheinlich auch. Koscheck glaubt diesen Vorwürfen doch seber nicht. Das war meiner Meinung nach, nur ein billiger Versuch GSP psyschich ein wenig zu schaden und seinen Ruf ein wenig schlecht zu machen. Aber man muss entwäder ein Vollidiot oder ein wahres Genie sein um diesen Vorwürfen zu glauben. Josh und BJ müssten auch wissen, dass sie nicht gerade die heiligsten Fighter sind, dennen man jedes Wort glaubt oder wenigstens versucht daran zu glauben. Wenn aber wirklich etwas dran ist, hat Josh vielleicht ein paar Fans gewonnen. Das bezweifele ich aber stark.
 
trash-talking die zweite³

Im Großen und Ganzen kann ich dir zustimmen. Also es gibt durchaus Fighter, denen man Aufbaumittel fürn Muskeln nachsagen kann. Dazu zählen auch die Hall of Famer Mark Coleman und Ken Shamrock (sein Bruder Frank Shamrock wohl auch). Andere Legenden wie Randy Couture und Dan Severn, die ebenfalls noch aktiv sind, lassen die Finger von sowas. Auch Chuck Liddell hat das nicht nötig. Fakt ist einfach, dass er einer ist, der für sein Comeback seinen Lebensstil umgstellt hat und wie ein Irrer Gewichte stemmt und seine alte Ausdauer zurückgewinnt. Tja, B.J. Penn ist einer von diesen Kerlen, die auf Aufbaumittelzurückgreifen, Anderson Silva ist soeiner, die Nogeurias ebenfalls - es gibt ausreichend Leute, denen ich Steroide viel mehr zutrau als Georges St-Pierre. Wen ich hier ebenfalls noch erwähnen sollte, ist Nick Diaz. Er fällt bei Strikeforce als Welterweight-Genie nicht nur wegen Schlägereien auf, sondern auch wegen Doping. Aber St-Pierre? Nein, Rush ist einfach nicht der Typ für sowas (ja, das sind immer die schlimmsten :D). Reines Gelaber.

GSP ist ähnlich wie Michael Phelps: Das ganze Jahr am Trainieren, Lifestyle und Trainingsmethoden revolutioniert er und seine Liebe zum Sport ist dreifach so stark ausgeprägt wie bei Leuten wie B.J. Penn. Und Penn sucht wie auch damals einfach nur Ausreden, warum er eventuell schlechter ist. Und mal zu Aufbaumitteln: B.J. Penns Muskeln sind ja wohl 100 mal extremer ausgeprägt als die von Georges St-Pierre und für ein Lightweight ist das schon echt massiv, zumal er auch noch recht schnell dabei ist. Josh Koscheck genießt wirklich sein Leben als Heel, aber er ist nunmal arrogant und herablassend und die Art, wie er über seine Gegner redet, ist kein lahmes trash-takling, sondern schon eine Stufe härter.
 
Oben