Chuck Liddell und Rich Franklin über UFC 115

Aftermath20-9

Upper Card
Chuck Liddells großes Comeback könnte für seine Zukunft und die des Light Heavyweights sehr bewegend sein. Der "Iceman" selber sprach nun über den Kampf am Samstag bei UFC 115. Auch sein Gegner Rich Franklin gab einige Statements ab.

Chuck Liddell sagte folgendes:
"Ich will einen weiteren Titelrun versuchen. Ich weiss, dass ich einen Haufen Leute wie auch Tito zu besiegen habe und dann werde ich eventuell einen Kampf um die Light Heavyweight Championship bekommen. Ich kann immernoch jeden auf dieser Welt besiegen und ich werde versuchen, das zu beweisen. Ich denke, Dana White ist froh über mich. Er sieht mich trainieren und wird sich auf die Show freuen. Ich denke, nach der langen Zeit und meiner derzeitigen Form und der Hingabe zu meiner Gesundheit werde ich wieder an die Spitze klettern können, wie ich es wollte.

Rich Franklin über Chuck Liddell:
Chuck Liddell war nun 14 Monate nicht im Geschehen, was im Mixed Material Arts im Gegensatz zum Boxen oft eine Besonderheit ist und die Auswirkungen sind nicht einzuschätzen. Ich kann auch nicht sagen, was auf mich zukommen wird. Es kann sein, dass er mich ausknocken will. Eventuell will er auch einen Takedown durchbringen. Ich habe keinen Schimmer, was er plant. Ich habe ihn gesehen. Er scheint in einer besseren Form zu sein als er jemals in seiner Karriere war. Deshalb erwarte ich auch den beste Chuck, den ich jemals gesehen habe. Aber ihr werdet auch den besten Rich Franklin seit Jahren sehen.
 
Da sind anscheined 2 richtig heiß auf den Fight. Ich hoffe, dass wir nicht wnttäuscht werden, vorallem bei Liddell bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich den besten Liddell aller Zeiten sehen. Wenn ja, dürfte er, auch gegen einen starken Rich Franklin, einen Sieg einfahren, womit sein traum nocheinmal Champion zu werden weiterlebt. Ich hoffe nur, dass er sich bei einer Niederlage gut verkaufen wird, denn dann wäre es wohl sein letzter Kampf und eine solche Legende verdient keinen schlechten Abschied.
 
Oben