Cro Cop verlängert Vertrag & Topkampf für UFC 117 bestätigt

Aftermath20-9

Upper Card
- Durch einen Sieg der Pride-Legende Mirko "Cro Cop" Filipovic bei UFC 115 über Pat Barry via Submission, stellte dieser klar, noch lange kein Rentner zu sein. Der 35-jährige sagte nun mehrmals deutlich, immernoch mit seinem Stil viel erreichen zu können. Einige Tage war unklar, ob er nun weiter für die UFC antritt, doch laut der Promotion Cro Cop erneut einen Vertrag unterzeichnet.

- Lange hat man das Duell der zwei Welterweights Jon Fitch und Thiago Alves erwartet, nun wird es Realität: Bei UFC 117 werden beide gegeneinander antreten! Sie zählen als riesige Stars in ihrer Division und könnte zukünftig als #1 Contender fungieren. Ob der Kampf wirklich spektakulär wird, bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Da bin ich mal gespannt was er noch reißen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine große Karriere, vorallem in der Heavyweight Divison sollte seine Zeit abgelaufen sein, da neben den jungen auch ein Frank Mir, ein Cheick Kongo und weitere noch größeres Potenzial haben.

- Ich denke da kann man sich auf einen klasse Fight freuen, sowohl Fitch, als auch Alves sind 2 klasse Männer und stehen für die Division. Ich würde mich zudem freuen, wenn hier der neue Nr.1 Contender ermittelt wird, da einer der beiden wohl die meistens Chancen hätte, zumindest GSP in Schwierigkeiten zu bringen.
 
Oben