Jim Ross über Brock Lesnars Comeback, Dana White und Batista im MMA

Aftermath20-9

Upper Card
Jim Ross ist eine der größten Persönlichkeiten in der WWE, doch es ist kein Geheimnis, dass er sich auf für das Mixed Material Arts begeistern kann, wo sein Freund Brock Lesnar bei UFC 116 am 03. Juli als UFC Heavyweight Champion zurückkehrt. In einem Interview äußerte sich Ross über einige Themen, inklusive eine mögliche Kampfsportkarriere von WWE Superstar Batista.

Jim Ross über Brock Lesnars Comeback im Juli gegen Shane Carwin:
Ich bin natürlich auch durch die WWE ein Fan von Brock Lesnar und kenne ihn seit seinen Zeiten als Ringer. Er war gut in dem, was er tat, und ich war von ihm beeindruckt. Wir haben viel gemeinsam. Wir wuchsen beide auf einer Farm auf. Ich mag seine Arbeitsmoral, weshalb ich auf ihn setze. Ich habe Shane Carwin nie getroffen, doch ich habe eine Menge Respekt vor ihm. Was mich beeindruckt ist, dass er niemals in die zweite Runde musste. Er besiegte jeden in der ersten Runde und hat eine Statistik von 12-0. Zweifellos ist es ein gefährlicher Kampf für Brock. Ich mein, das ist ein Kerl, der Ringen kann und einen tollen Schlag hat. Das ist eines der tollen Sachen im MMA, insbesondere der UFC, zumal die Elite der Elite in der Promotion tätig ist. Die Unvorhersehbarkeit ist beeindruckend. In den letzten Events haben wir viele unvorhersehbare Ausgänge und Knockouts gesehen. Das ist für mich das tolle am Sport. Kann Lesnar von Carwin ausgeknockt werden? Das ist möglich. Es ist jedoch ebenfalls möglich, dass Lesnar selbst Carwin ausknockt. Wenn man zwei Kerle dieser Power, Kraft und Größe hat, wird der Kampf keine fünf Runden lang sein. Das habe ich allerdings lange gedacht. Doch ich bin ein Lesnar Fan und meiner Meinung nach, wird das der härteste Fight, der ihm bevorstehen könnte.

Jim Ross über die Gemeinsamheiten von Dana White und Vince McMahon:
Ich hatte noch nicht die Ehre, Dana [White] persönlich zu treffen. Ich kenne Vince McMahon durch 17 Jahre gemeinsamer Arbeit. Ich kenne Dana nicht, aber man sieht im Fernsehen, dass er und Vince McMahon Gemeinsamkeiten haben. Zweifellos sind sie die Alphamännchen in ihrer Company. Sie haben beide eine große Leidenschaft für ihre Tätigkeit. Sie arbeiten beide rund um die Uhr. Man sieht von außerhalb, dass es ein großer Teil von Danas Leben ist. Sie sind individuell, teilen sich jedoch das, was sie so erfolgreich macht.

Jim Ross über WWE Superstar Batista im MMA:
Ich vermute selber, dass es sich hier eigentlich nur um ein Gerücht handelt, dass er bei der UFC kämpfen will. Dave Bautista ist definitiv kein alter Mann, doch er hat einfach nicht mehr die Möglichkeit, den Sport zu erlernen. Brock ist einer, der seit Kindeszeiten eine Ringerausbildung hat, doch für Dave ist es zu spät.
 
Oben