Chuck Liddell: Ich brauche erstmal etwas Abstand

Aftermath20-9

Upper Card
Vor einer Woche verlor Chuck Liddell bei UFC 115 gegen Rich Franklin und beendet damit seine Karriere in der UFC. Noch immer ist sein Auge sehr angeschlagen. Hier ein aktuelles Bild Liddells, welcher nun auch mitteilte, wie es mit ihm weitergehen wird und welche Tätigkeit er zukünftig ausführen wird.

"Ich bin mir immernoch unsicher, wie ich die aktuelle Situation einzuschätzen habe. Ich denke, ich habe super gekämpft bis ich mir die Faust eingefangen habe. Ich denke, ich brauche jetzt noch ein wenig Abstand. Ich glaube, ich war in einer super Verfassung. Zweifellos hätte ich in vier weiteren Runden siegen können.... Es ist schwer, diese Aggression zu unterdrücken, denn ich bin ein Kämpfer und war es sehr, sehr lange. Die Leute wollen meinen Stil sehen, weshalb es mir schwer fällt, aufzuhören. Es gibt vieles, worüber ich noch nachdenken muss. Ich bin noch nicht an dem Punkt angelangt, wo ich über meine aktuelle Situation urteilen kann."

Anscheinend hat Chuck Liddell nicht vor, weiterhin für andere Promotions zu kämpfen, sondern sieht dem Karriereende ins Auge. Ob er nun weiterhin Backstage für die UFC arbeiten wird oder sich mit seiner Familie etwas ganz anderem widmet, ist noch nicht beschlossen.
 
Find das voll traurig :( Er hatte anscheindn bei dem Kampf voll Pech und in der zweiten Runde bestimmt gewonnnen. Jetzt nimmt ihn keiner mehr ernst. Ist eine Heldenstory wo der Held am Ende verliert.... Er soll jetzt mit seiner Frau zusammenleben und viel genießen. Vielleicht können sie nochmal Kinder kriegen. Aber in UFC ist nix mehr für ihn. Fand ihn aber echt geil und Randy Couture ist nur etwas besser gewesen.
 
Oben