Fedor Emelianenko shootet erneut gegen Dana White

Aftermath20-9

Upper Card
Eigentlich ist Fedor Emelianenko der Mann, der dafür bekannt ist, nur für gigantische Geldsummen zu kämpfen, doch in einem Interview mit lowkick.com kritisierte er selber das selbstsüchtige Verhalten der UFC und dessen Präsidenten Dana White.

"Die UFC ist eine Geldmaschine. Das wichtigste für sie ist ihr Status. Es gibt ein paar gute Fighter und auch gute Champions; aber sie wollen alle auf ein hohes Level pushen. Für sie ist die Promotion wichtiger als die Fighter. Ich denke, es mangelt an Respekt vor den Fightern. Ich bin ein Dorn in Dana Whites Auge."

Zuletzt sagte Dana White, Fedor habe kein Interesse, gegen die großen Kaliber anzutreten, weshalb dieser selber Schuld sei, wenn ihn keiner mehr Ernst nimmt.
 
Ach, Fedor soll ehrlich gesagt einmal die Klappe halten. Er sollte eigentlich wissen, dass er mit den Shots ins Verderben läuft. Dana ist wirklich ein hervorragender Redner und mit der harten Wahrheit der Emilianenko Gegner hat er ein gutes Thema zum kritisieren. Fedor kann schreiben/sagen was er will, White wird ihn immer im Wortduell besiegen. Ich bin bei diesem Thema nur gespannt worauf das alles hinaus läuft. Zur Kritik von Emilianenko werde ich mich nicht äußern, denn sonst schreibe ich noch etwas falsches (Heute gibts kein Zitat, Aftermath:D)...
 
Oben