WWE plant dritte NXT Staffel

TheKing23

World Champion
Die zweite Staffel von WWE NXT läuft noch bis Ende August 2010. Die WWE plant zurzeit schon die dritte NXT Staffel und erarbeitet einige Pläne für diese.

Bis Ende September 2010 steht der Sendeplatz aber nur noch für NXT zur Verfügung, da Anfang Oktober 2010 SmackDown auf SyFy laufen wird. Bis Ende September läuft SmackDown weiterhin auf MyNetworkTV. Wo die WWE die dritte NXT Staffel ausstrahlen wird, ist bisher unklar.

Quelle: f4wonline.com
 
Find ich gut das sie eine neue Staffel planen.

Man hat noch viele Talente in den Reihen, wie ich finde. Zudem ist es doch eine gute gelegenheit Entertainern die nicht so oft zum Einsatz kommen wie Carlito oder William Regal eine Pro Rolle zu geben.

Das Konzept und die ganze Show gefällt mir allgemein sehr gut und ein neuer Sendeplatz wird sich schon finden.
 
Anstatt schon die dritte Staffel zu planen, sollten sie vielleicht erstmal die aktuelle Staffel in den Griff kriegen. Es geht nicht klar, dass man mit Kaval erneut einen Top-Star zerstört mit diesen beschissenen Niederlagen, von welchen er schon zwei in Folge hat. Wenn es so weitergeht, dann möchte ich ehrlich gesagt keine dritte Staffel mehr sehen.
 
Man hat noch viele Talente in den Reihen, wie ich finde. Zudem ist es doch eine gute gelegenheit Entertainern die nicht so oft zum Einsatz kommen wie Carlito oder William Regal eine Pro Rolle zu geben.
Carltio und Regal waren schon Pros in Season 1und außerdem ist Carlito nicht mehr Angestellter der WWE.

Man kann vielleicht Primo als Pro für seinen Bruder in Season 3 intigrieren.
Die WWE hat noch so einige Stars auf Lager, von daher wird eine dritte Staffel nicht ausgeschlossen sein. Jedoch frage ich mich, was die Offizielen mit den Rookies machen wollen, nachdem ihre >Staffel nicht gewinnen konnten und diese zuende ist, die können nicht alle vier Monate eine Invasion machen.
Der zweite oder dritte der Staffel müsste danach ja, wenn man richtig überlegt, ganz locker FCW Heavyweight Champion werden.
Der Sendeplatz heißt doch Bravo, zumindest wollten die die Show doch auf MyNetwork TV's Untersender Bravo unterbringen.
 
Carltio und Regal waren schon Pros in Season 1und außerdem ist Carlito nicht mehr Angestellter der WWE.

Das war ein Beispiel bezogen auf das Entertainer die nicht so oft zum Einsatz kommen. Ich hatte mich da vieleicht nicht so genau ausgedrückt. Allerdings hättest du mitbekommen können, dass ich über Carlitos Entlassung doch sehr enttäuscht war, bzw. über Carlitos dummheit ;)
 
Oben