BxB Hulk bei Dragon Gate Show dabei!

TheKing23

World Champion
Ein weiterer Wrestler wurde heute für die Dragon Gate Show in der Turbinenhalle, Oberhausen am 12. September bestätigt. Dabei handelt es sich um eines der absoluten Aushängeschilder der Promotion und um einen Mann, den die Fans letztes Jahr in Europa geliebt haben und unbedingt noch einmal sehen wollen.

BxB Hulk ist der amtierende DGUSA Open the Freedom Gate Champion und damit das Ace des amerikanischen Ablegers von Dragon Gate. In seiner Karriere konnte der Tänzer, der gekonnt mit dem Image des Metrosexuellen spielt, nicht nur 5x die Open the Triangle Gate erringen sondern sich auch gemeinsam mit Shingo die GHC Junior Heavyweight Tag Team Titles von Pro Wrestling NOAH umschnallen.

Der Mann aus Sapporo kombiniert knallharte Kicks mit spektakulären Highflying Aktionen und bösartigen Würfen via dem EVO. Hulk täuscht häufig in seinen Kämpfen mit immensem Kampfgeist über sein Äußeres hinweg und wir können uns sicher sein, dass dieser Mann in Deutschland erneut begeistern wird.

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
BxB Hulk - der John Cena von Dragon Gate! Aber halt, er hat doch was drauf! Er ist der Mark Magnet, nicht zuletzt wegen seines Gimmicks. Allerdings kann er auch wresteln, und das meiner Meinung nach nicht mal so schlecht. Er ist sicher einer der die Fans auch in Deutschland begeistern kann!
 
BxB Hulk - der John Cena von Dragon Gate!

Bitte? Lies deinen Satz durch und vielleicht merkste was du das verbockt hast :mad: Sowas gibbet doch ma echt nicht - schlimm schlimm. Hulk kann viel cooler tanzen :D Schade das es das micht mehr macht :(

Aber wXw und Dragon Gate - Das passt einfach!!! Finde ich gut das es wieder zu einer Zusammenarbeit gekommen ist/kommen wird
 
Bitte? Lies deinen Satz durch und vielleicht merkste was du das verbockt hast :mad: Sowas gibbet doch ma echt nicht - schlimm schlimm. Hulk kann viel cooler tanzen :D Schade das es das micht mehr macht :(

Aber wXw und Dragon Gate - Das passt einfach!!! Finde ich gut das es wieder zu einer Zusammenarbeit gekommen ist/kommen wird

Man.. Sogar ich kann besser tanzen als Cena :D
Aber die Ähnlichkeit zwischen den beiden besteht ja wirklich. Bis auf den Tanzstil und das Wrestling ;)
 
Oben