Neue show auf wwe.com oder Talkshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King

Guest
wer sollte eine show auf wwe.com haben?? und worum soll es gehen??
oder wer sollte eine eigene Talkshow haben?
 
also ich finde chris jericho sollte mal eine bekommen..
da ich finde dass er gut am mic ist wird er auch gut vor der kamera sein...
name: jerichoentertainment
 
mvp braucht keine talkshow oder so, immerhin hat er die vip lounge
mr. kennedy wär bestimmt nich schlecht
chris jericho sollte keine bekommen das würde nich zu seinem gimmick passen
wenn er wieder so wie früher wär sollte man das highlight-reel wieder zurück bringen
 
ich würde auch sagen chris jericho, oder noch mehr denk ich mvp, er sollte jetzt endlich mal von der wwe gepusht werden, er is ja auch ien guter techniker, oder vllt auch finlay und hornswoggle, das wär doch auch mal geil oda
 
Auf jeden Fall mit Jericho wieder, da er es gut rüberbrachte und seine Gäste immer provozierte.

SOnst noch:

Ich würd mir das Cutting Edge wieder wünschen, ist auch imer was gutes dabei.

MVP´s Vip Lounge auf jeden Fall, war die beste, er hat zu denen immer nur gesagt, dasss MVP besser ist als der Gast, war auch n bisschen witzig.

Ich würde auch gern eine Talkshow mit JBL sehen, wäre auch eine super Sache mit dem Namen: "Here Comes JBL" oder so. Er ist auch einer der einzigsten dem ich zurzeit eine Talkashow geben würde.
 
John Cena sollte auf wwe.com eineShow bekommen, in der er jede Woche an ein tolles Match aus der Vergangenheit erinnert.
Als Talkshow hätte ich gerne Carlito Cabanas oder wie das hieß mit Primo & Carlito und eine Talkshow mit Santino Marella als Ersatz für Santino's Casa.
 
Ich denke dass MVP seine VIP Lounge wider machen sollte und dass Cena eine show bekommt in der er Kinder auf den Richtigen weg bringt da er ja die botschaft herüberbringen soll.
Und ausserdem hat er einfach n Super Mic Work (im gegenteil zu seinen In-Ring Fähigkeiten)
 
Ich hätte eig gesagt MVP.. wobei ich immernoch nicht ganz weiß wie ich ihn einordnen soll und ich bin mir nicht ganz sicher wie als Face sein Egogimmick funktionieren sollte..
Ansonsten fänd ich das Y2J und Undertaker beide bestimmt eine gute Talkshow abliefern könnten. Takers Micskills sind wirklich grandios und Jericho wär dieser Aufgabe allemal gewachsen
 
Kennedy ist am Mic super und würde sicher eine gute Show machen.
JBL würde ich eine gute Show auch zutrauen.
MVP´s Vip Lounge sollte wieder kommen.
Santinos Casa gehört abgeschafft.
Carlitos C find ich auch nicht so der hit.
 
ich wäre für Chris Jericho!

was in seiner ersten zeit bei der WWF für promos gemacht hat.. das war unglaublich! kennt jemand das wo er chris benoit so verarscht= das war göttlich !

er hätte sich das verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben