Fedor Emelianenko verliert gegen Fabricio Werdum!

Aftermath20-9

Upper Card
Nicht nur für die MMA Fans ist dies ein Schock: Der Russe Fedor Emelianenko verlor gestern bei Strikeforce gegen Fabricio Werdum nach nur 1:09 in der ersten Runde! Da er für viele als bester Fighter der Welt galt, ist dies für ihn mehr als blamabel, zumal Werdum in der Vergangenheit nicht die glorreichste Karriere hatte. Folgendes teilte Fedor nach dem Kampf mit:

Wer niemals fällt, wird auch niemals wieder aufstehen. Leute sehen mich als Idol, doch jeder verliert mal. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich hoffe, Gott schenkt mir beim nächsten mal einen Sieg.
 
Ich hab mir den Kampf angesehen und da wurde am Anfang angesagt, dass Fedor eine Statistik von 31 S und 1 N hatte. Dementsprechend kanns ja net seine erste Niederlage gewesen sein, oder?
 
Doch. Offiziell ist es nicht die erste, doch er wurde nie besiegt. Am Anfang seiner Karriere gab es einen Unfall und da er nicht weiterkämpfen konnte, wurde der Kampf für den Gegner gewertet. Verloren hat er trotzdem nicht. Man musste nur den Contest damals weiter fortsetzen.
 
Oben