AJPW "CROSS OVER 2010" aus Osaka/Japan (04.07.2010)

AJPW "CROSS OVER 2010" 04.07.2010
Osaka Prefectural Gymnasium - 3.300 Zuschauer
Osaka/Japan


1. Match
Tag Team Match
TARU & René Duprée gewannen gegen Masanobu Fuchi & Yasufumi Nakanoue via Pin nach einem Middle Kick von TARU gegen Nakanoue

2. Match
Tag Team Match
Power Pro Kamen (Kaz Hayashi) & KAI gewannen gegen TAKA Michinoku & Antonio Thomas via Pin nach einer Powerbomb von Power Pro Kamen gegen Thomas

3. Match
Lance Cade gewann gegen Seiya Sanada via Pin nach einem Lariat

4. Match
Captain´s Hair vs. Hair Match
6-Men Tag Team Match
Shuji Kondo (c), BUSHI & Hiroshi Yamato gewannen gegen MAZADA (c), Minoru & Hate via Submission nach einem Cross-Arm German Suplex Hold von Yamato gegen Hate

5. Match
Masakatsu Funaki gewann gegen Big Daddy Voodoo via DQ

6. Match
AJPW World Tag Team Championship
Decision Match
Akebono & Taiyo Kea gewannen gegen Suwama & Ryota Hama via Pin nach einer Diving Body Press von Akebono gegen Hama

7. Match
Triple Crown Championship
Minoru Suzuki (c) gewann gegen Masayuki Kono via Referee Decision
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt mal rein vom lesen her eine Klasse Show mit echt Klasse Matches.
Funaki gegen Big Daddy Vodoo war bestimmt der Showstealer vorallem durch Funaki der bei AJPW meiner Meinung nach der beste Wrestler ist und eine Kombination mit dem massiven BDV im Ring hört sich echt gut an. Mal zum Thema Big Daddy Vodoo als ich damals gelesen habe das er nach Japan wechselt und bei der Promotion AJPW sein Glück zu suchen war ich erstaunt da ich mir nicht sicher war ob er da Erfolg hat aber mitlerweile sind alle meine Zweifel beseitigt er hat sich gut in die Liga eingebracht ist Mitglied in einem starken Stable und ist als Gaijin auch noch All Asia Tag Champ also besser kann es wohl kaum laufen. Wo ich grad bei einem ehemaligen WWE Wrestler war komm ich doch mal grad zum nächste Lance Cado bzw. Cade der auch seit seiner Ankunft bei All Japan ständig Erfolge feiert nun hat er aber beim Tourfinale der Cross Over Tour seinen grössten Erfolg gefeiert ein Sieg gegen Seiya Sanada einen der besten Wrestler der Promotion ich hoffe mal schwer auf eine Klasse Fehde. Akebono und Kea sind also jetzt Tag Champs das kommt eigentlich nicht überaschend da beide zuletzt sehr gepusht wurden Akebono sollte ja als Schwergewicht der Promotion jeden AJPW Kenner ein Begriff sein und ja Kea durfte zuletzt auch wieder vermehrt Siege feiern wie es jetzt mit Hama und Suwama weiter geht steht in den Sternen das sie weiter als Tag Team zusammen arbeiten halte ich aber für unwarscheinlisch ich denke das beide sich jetzt erstmal splitten werden und neue Partner finden werden. Jimmy Wang Yang und Suwama währe ja ein absolutes Wunsch Team von mir. Suzuki gegen Kono hört sich meiner Meinung nach nicht so spannend an da Kono nicht das Zeug zum Triple Crown Champ hat da er höchstens rein von seinen Leistungen im Ring in die Midcard gehört aber positiv ist zu sehen das Suzuki weiter Champ bleibt er ist für mich neben Funaki das Ass der Promotion und zu Recht Champ er bringt schon so lange konstant Klasse Leistungen das er sich einne langen Run verdient hat.
Wie gesagt der Eindruck rein vom lesen her ist ausnahmslos positiv.*
 
Oben