ROH verkündet "Tag Wars 2010"!

CookieMonster Punk

World Champion
The Kings reign supreme - aber wie lange noch? Als ultimative Herausforderung für die Kings of Wrestling, die amtierenden Tag Team Champions von Ring of Honor, wird nun ein Tag Team Turnier angesetzt. Hier wird in 3 Blöcken nicht ein neues Team als Nr. 1 Contender bestimmt, sondern gleich 3! Die 3 Gewinner dieses Turniers werden auf die Kings of Wrestling in einem "2 out of 3 Falls" Match treffen!

Der Ablauf sieht so aus: Es gibt folgende 3 Blöcke:
Block A
The House of Truth (Raymond/Able)
Necro Butcher and Erick Stevens
The Briscoe Brothers
“Skullkrusher” Rasche Brown and Grizzly Redwood

Block B

The American Wolves (Richards/Edwards)
The All-Night Express (King/Titus)
Colt Cabana and El Generico
Delirious and Jerry Lynn

Block C

The Dark City Fight Club
The Super Smash Brothers (Player Uno/Player Dos)
Shawn Daivari and Ernesto Osiris
The Bravado Brothers

Die ersten beiden Runden gibt es bei den Tapings am 16. und 17. Juli zu sehen, die restlichen 4 Erstrundenkämpfe stehen am 24. Juli an.
Die 6 Teams, die die erste Runde überstehen, treffen am 27. Augstun in 3 Semifinalkämpfen aufeinander.
Der Kampf um die Titel findet am 28. August statt!

Quelle: ROHwrestling.com
 
Also vorab finde ich die Idee klasse, durch dieses (wohl einmalige) Turnier stärkt man sozusagen im Vorraus auch nochmal die Stellung der Kings of Wrestling, da dieses Turnier extra wegen ihnen veranstaltet wird. An Teams sind auch fast nur Hochkaräter vertreten, was natürlich klar ist, bei der Riesenanzahl. Block B ist aus meiner Sicht am Interessantesten, dort sind 4 absolute Bombenteams drinne und ich denke mal, dass einer dieser 4 Teams auch den Herasuforderer stellen wird.
 
Block B ist wirklich eine Todesgruppe, schade das höchstens 2 von denen auch im Titelmatch stehen werden. Hier hoffe ich auf die Wolves und Cabana/Generico. Als drittes Team werden wohl noch die Briscoes ein heißer Tipp sein!
 
Was für ein Tournament! Ich will die Super Smash Bros und/oder Cabana/El Generico gewinnen sehn, wobei ersteres aber eher unwahrscheinlich ist xD
Block B ist wie von Cookie schon gesagt, die "Todesgruppe" mit der namentlich stärksten Besetzung.
Nur wer zur Hölle sind The Bravado Brothers und wer sind die beiden die für The House of Truth antreten? ^^
 
Damit gibts endlich mal wieder Gründe ROH on HDnet zu gucken. Die gabs nämlich seit dem TV Championship Tournament nicht mehr. Gruppe B der absolute Hammer. Ich tippe auf Brisoes, All-Night Express und Cabana&Generico o. Wolves.
 
Oben