TJP äußert sich über seinen Trip nach Deutschland (w-i.de exklusiv!)

CookieMonster Punk

World Champion
Vor kurzem war TJ Perkins noch in Deutschland unterwegs, nun konnte ich ihn schon wieder vor den Bildschirm locken! TJ schrieb mir folgende Gedanken zu seinem Aufenthalt hier in Deutschland:

TJP meinte:
Das letzte Wochenende hatte ich meinen ersten Trip nach Deutschland und ich genoß die Zeit sehr. Es war mir eine Ehre vor solchen passionierten, wohl erzogenen und respektvollen Fans zu wresteln. Zuerst und vorallem möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mich akzeptiert und willkommen geheißen habt.
Zweitens möchte ich mich für mein erstes Match entschuldigen, denn ich denke es war nicht das beste was ich zeigen kann. Wade [Fitzgerald, Anm.] ist ein brillanter Wrestler und es war ein Privileg für mich mit ihm in den Ring zu steigen. Vielleicht war es der lange Flug oder das heiße Wetter, aber ich hatte einen langsamen Start ins Wochenende und ich wünschte ich hätte einen besseren Start hingelegt. Ich denke aber immer noch, dass ich und Wade eine gute Leistung gezeigt haben und hoffe, wieder gegen ihn kämpfen zu dürfen!
Drittens möchte ich den Fans noch einmal dafür danken, mir und Bryan die Bühne zu geben um das zu zeigen, was wir immer wollten. Es gibt viele Dinge die wir im Ring zeigen können, für mich sind es die vielen verschiedenen Stile die ich beherrsche. Die Matches, die ich und Bryan am vergangenen Wochenende hatten, waren so wie wir sie uns vorgestellt haben und wir waren an unserem echtesten Punkt. Ich denke auch, dass Zack [Sabre Jr., Anm.] hier erwähnt werden muss, weil, wie Bryan und ich, er einen Platz für diesen Stil in seinem Herzen hat. Zack und ich gaben uns gegenseitig eine einzigartig Chance im Ambition Turnier zu zeigen was wir lieben.
Es war mir einen Ehre in Deutschland für wXw zu Gast zu sein und ich danke ihnen mich gebookt zu haben. Ich hoffe die Zeit für meine Rückkehr wird bald sein.
Danke euch allen für die Unterstützung!!
TJP

Hier im original:

TJP meinte:
This past weekend was my first trip to Germany and i enjoyed my time immensely. It was a pleasure to wrestle in front of a very passionate and well educated and respectful group of fans. First and foremost i would like to thank them for accepting me and welcoming me in the ring.
Second, i would like to apologize as i feel my first match of the weekend was not my best showing. Wade is a brilliant wrestler and i felt privileged to be in the ring with him. Perhaps it was the lengthy flight or the hot weather, but i had a slow start for the weekend and i wish i could have come out sharper off the starting line. I still feel Wade and i did well and i can`t wait to wrestle him in the future.
Third i would like to thank the fans once again for giving Bryan and I the stage we have always wanted to perform our art. There are many things we have to offer in the ring, myself especially with the many different styles i have learned. However, the matches Bryan and i had this past weekend were fought the way we feel deep down inside and it was ourselves at our most Raw moment. I also believe Zack deserves to be included in this bit as well because he, like Bryan and i, has a certain hunger for this style of wrestling in his heart. Zack and i gave each other a unique chance to perform in the Ambition tournament the way we love.
It was a pleasure to be a guest in Germany for WXW, and i would like to thank them for having me, hopefully it will not belong before i return.
Thank you for singing all those wonderful ringside songs!!!
TJP

Quelle: Nachricht von TJP an CookieMonster Punk von wrestling-infos.de
 
Oben