Survivor Series 2008 - Best match?

Bestes Survivor Series 2008 match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Team orton gegen Team Batista
Das mti Triple H udn Kozlov war langweilig.
Jericho Cena war auch gut
 
also ich finde das team orton vs team batista match war das beste...
es hat mir sehr gut gefallen und war auch eines der besten 5vs 5 matches in der suse history

dannach kommt john cena vs jericho...dass war leider ein typisches cena match...-.-
 
Ich fand das Team Orton vs Team Batista Match am besten war einfach hammer und das Team Orton(bin großer Orton Fan)gewonnen hat war natürlich noch besser
 
Wie ich schon in meiner Bewertung geschrieben hatte, fand ich das 5 vs. 5 Match zwischen Team Orton und Team Batista am besten.
 
Team Orton vs Team Batista
ich denke orton hat die meisten pops bekommen weil sich alle freuten das er endlich wieder richtig in den Ring steigen konnte :)
 
ich fand das beste match war das me nämlich jericho vs cena!! cena hat mehr moves als sonst gezeigt und ist verdient champ geworden!!
 
team orton vs team batista
war das beste Match des abends der Abschluss war einfach nur coool
Orton klatscht mit Cody ab Batzzue merk das nicht und krigt hinterher den RKo ab hab mich echt gefreut als ich das gesehenen hab^^
 
ich fande Team HBK vs Team JBL am besten

von den beiden titelmatches: Triple H vs Kozlov .. weil hier dinge passiert sind die man im vorhinein garnicht erwartet hat
 
mir gefiehl team hbk vs. team jbl sehr gut
auch edge vs. hhh vs. kozlov fand ich auch cool ich hab mich sehr gefreut das edge zurück gekommen ist
und cena vs. chris jericho fand ich auch nicht schlecht
 
Also das Match das mir am besten gefallen hat war Cena vs Jericho, allein schon weil es toll gebookt war und eine nette kleine Story erzählt hat, mit dem Cena der sich erst die Aktion be der er sich angeblich verletzt hat nicht mehr traut und es dann schließlich aber doch macht!!!
 
ganz klar triple h vs kozlov vs edge:
--> ersten Minuten nicht ganz so gut
--> zweite Hälfte: gutes Match
--> Ende: PERFEKTES Match
 
meiner meinung nach war das beste match, team orton vs team batista, da hat man viel technik und gute moves gesehen und das ende war auch gut, nicht so wie bei team hbk gegen team jbl, da is ja jbl schon vorher also nich als letzter rausgeflogen
 
Team Orton vs. Team Batista war ein sehr gutes Match, womit ich nicht gerechnet hatte...ich dachte das zwischen HBK und JBL wird besser, aber hab mich getäuscht...
 
wie viele hier auch sage ich das Team Orton vs Team Batista
war echt ein cooles match
und das ende hat mir gefallen
also batista ahnungs los den RKO einstecken musste
sehr geil gescripted!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben