Cain Velasquez bereit für Kampf gegen Brock Lesnar

Aftermath20-9

Upper Card
Mit einem dominanten Sieg über Minotauro Nogueira machte sich Cain Velasquez zum Superstar und ist nun Anwärter auf die UFC Heavyweight Championship. Nachdem Brock Lesnar letzte Woche seinen Titel nun erfolgreich verteidigte, wartet man auf einen Kampf der beiden. Zwar kursierten zuletzt Gerüchte, dass wir das Duell im September sehen, doch Dana White sprach von einem Event gegen Ende des Jahres. Cain Velasquez meldete sich nun selber zu Wort und sagte, er wartet nur auf den Anruf von Dana White.

"Ich weiss nur von Gerüchten, aber Dana White hat noch kein Datum festgelegt. Ich in in guter Verfassung, weshalb es mir letzendlich egal ist. Es läuft alles auf den Kampf hinaus und ob meine Leistung reicht, werden wir sehen. Ich arbeite im Moment sehr stark an den Techniken. Ich probiere aus, was ich brauchen kann. Ich denke, das ist sinnvoll. Ich habe Samstag schon Brock Lesnar analysiert und werde die Mittel finden, seinen Willen zu bezwingen. Er ist größter und kräftiger gebaut, doch ich habe schon oft mit solchen Leuten zu tun gehabt, weshalb das kein Problem sein wird."
 
Oben