Neben Brock Lesnar auch Rampage Jackson bei UFC 121?

Aftermath20-9

Upper Card
Das vor kurzem datierte Event UFC 121 am 23. Oktober 2010 wird wohl nicht nur den Kampf zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez um die UFC Heavyweight Championship beinhalten, sondern auch einen Fight von dem ehemaligen UFC Light Heavyweight Champion Rampage Jackson. Es kursierten immer wieder Gerüchte von einem Kampf im Herbst, doch nun scheint ein Duell bei UFC 121 geplant zu sein. Ein Gegner ist noch nicht bekannt, doch aus aktuellem Anlass kann man von Lyoto Machida ausgehen.

Sollte Jackson nebe Brock Lesnar tatsächlich einen Kampf bei UFC 121 bestreiten, darf man von sehr hohen Buyrates ausgehen, da er in Amerika einen hohen Status genießt.
 
Ich muss betonen. RAMPAGE FTW :D
Rampage Jackson ist mein Lieblingsfighter und er sollte schnell wieder ins Octagon kommen. Ein Kampf gegen Machida wäre ein Alles oder nichts Kampf für beide. Derjenige der verliert wird wohl nicht mehr an die Spitze kommen, während der Gewinner den Sprung schaffen könnte. Ich denke, Rampage muss sich diesesmal besser auf den Kampf vorbereiten, da es sonst so ausgeht wie gegen Evans.

Die Buyrate wird natürlich in die Höhe schießen, da Lesnar und Jackson bzw. auch Machida und Velasquez sehr viele Anhänger haben und viele sich das Event bestellen werden. Dadurch wird man vielleicht an UFC 116 anknüpfen können.
 
Oben