Trainer begeistert von Georges St-Pierre & dessen Fortschritten

Aftermath20-9

Upper Card
Nachdem der amtierende UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre sein Groundgame perfektionierte, suchte er zuletzt bei Freddie Roach bezüglich des Boxens hilfe, da es ihm zuletzt nicht gelangt, seine Gegner via KO zu besiegen, was sich nun mit neuen Erfahrungen ändern soll. Jener Freddie Roach trainierte bereits viele Fighter und viele Boxsportler wie den Champion und Weltstar Manny Pacquiao. Von seinem neuen Schützling St-Pierre äußerte sich Roach nun außerodentlich begeistert.

"St-Pierre ist wie ein Schwamm; er saugt auf, was ich ihm lehrte und wendete es an. Er kommt am nächsten Tag wieder und hat drauf, was ich ihm gezeigt habe. Wenn ich ihm den Befehl gebe, eine Aktion die ganze Nacht zu trainieren, macht er es. Er ist ein toller Kerl; er wusste kaum etwas über das Boxen. Er fragte mich, ob ich ihn bei "The Ultimate Fighter 12" begleiten wolle, doch ich habe ihm gesagt, dass ich den Leuten dort nicht das gleiche zeigen möchte wie ihm. Es ist eine Ehre für mich, mit einem solchen Mann zusammenarbeiten zu dürfen."
 
Oben