Steve Austin bekennender Fan von Randy Couture

Aftermath20-9

Upper Card
Der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin verfolgt bekanntermaßen auch die MMA Szene und war bei UFC 116 anwesend. Beim Filmdreh zum Action-Blockbouster "The Expendables" lernte er zudem den dreifachen Heavyweight Champion Randy Couture kennen, welcher seines Zeichens einer der größten Stars der Szene ist. Nun sprach Austin über die 46-jährige UFC Legende und äußerte sich begeistert über ihn.

"Ich habe Randy Couture noch keine Chops austeilen sehen, doch ich habe seine Skills gesehen. Wenn man die große Chance hat, mit einem der größten Fightern aller Zeiten zu kämpfen, ist es wie ein Tag im Büro. Wer aus dem Wrestling kommt, wird gefragt 'Was passiert bei einem Fight zwischen euch?' Ich sage immer: Ich war Pro-Wrestler und Randy ist Pro-Fighter. Ich bin froh, dass wir nur am Set und nicht im Octagon waren. Er ist ein klasse Typ und sehr professionell. Er war sehr argwöhnisch, hat aber auf sein Können vertraut. Ich habe mit Randy einen explosiven Kampf gedreht, doch ich weiss, dass ich in der Realität den Kürzeren ziehen würde."
 
Oben