Chris Leben will "The Ultimate Fighter" Staffel leiten

Aftermath20-9

Upper Card
In einem beeindruckenden Kampf bei UFC bezwang das UFC Middleweight Chris Leben seinen Gegner Yoshihiro Akiyama. Daraufhin forderte er Wanderlei Silva heraus, den er aufgrund einer Verlezung Silva ersetzte. Nun erhebt Leben große Ansprüche und hat vor, Trainer bei "TUF13" zu werden - Gegenspieler w+re Wanderlei Silva.

"Bei TUF zu coachen wäre für mich großartig. Ich bin ein Coach, das ist meine Tätigkeit. Ich habe mein eigenes Gym mit einigen Leuten, die ich trainieren. Ich fände es toll, im Fernsehen den Menschen mein Können zeigen zu dürfen. Ich bin MMAler und ein fantastischer Coach. Desweiteren ist Wanderlei Silva mein Liebingsfighter. Als ich aufwuchs habe ich seine Schlachten gesehen, Ich liebe den Kerl und würde gerne seinen Stil haben. Wer will nicht wie ein Held rausgehen können?"
 
Leben vs. Wanderlei Sliva bei The Ulitimate Fighter 13.. Und dann ein Fight der beiden bei UFC 120 oder später. Ich finde Leben richtig, richtig klasse und Wanderlei is n ziemlich guter Fighter (soweit ich das als "Laie" beurteilen kann), daher würde ich das total geil finden. Ich hoffe das wird was.. ^^
 
Wäre definitiv eine Möglichkeit. Trotzdem sehe ich es noch als etwas unwahrscheinlich an, denn meiner Meinung nach muss Leben noch mindestens einen Topfight dazulegen um auch den Platz zu bekommen. Bei Wanderlei mach ich mir da keine Gedanken, zudem wäre TUF für ihn ne klasse Chance für ein Comeback, dass er dann nach dem Finale mit einem Fight gegen den anderen Coach feiern würde. Da beide auch nen richtiges Kämpferherz haben wäre es sicher auch ein guter Fight.
 
Ich sehe das ähnlich, wäre jedoch gegen Leben bei "TUF13"...

Wenn man sich mal die ganze Staffel anguckt, sind dort immer nur Topfighter gewesen. Es ging sich bei den Trainern immer um einen Titel, Herausfordererschaft, Kampf der Titanen oder ähnlichem. Der schwächste Name war Michael Bisping und das auch nur, da es eine Special Show mit Engländern war und da ist Bisping nunmal die Nummer 1. Chris Leben ist ein guter Fighter, aber er gehört nicht in diese Show. Wandi auf jeden Fall, doch man sollte ihm auch einen entsprechen hochkarätigen Gegner geben. Mein Plan: Die UFC startet eine TUF Show, in der ausschließlich Brasilianer trainiert werden. Mein Favorit als Gegenspieler wäre ja Vitor Belfort, woraufhin der Sieger der beiden einen Titelkampf erhält. Beide sind bei den Fans extrem große Namen und kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen (Wandi von Chute Box und Vitor von Xtreme Couture). Sie sind jedoch nicht nur Legenden, sondern auch aktuell richtig gute Fighter. Gecastet werden im Optimalfall Welterweights.

Bezüglich Chris Leben wäre ich vorerst für einen Kampf gegen den Sieger zwischen Demian Maia und Alan Belcher. Der Sieger erhält dann einen Titelkampf gegen den Champion. Dieser wird erstmal gegen Leute wie Rousimar Palhares verteidigen müssen.
 
Oben