Mögliches Match für Hard Justice (One Last Stand)

Max_Peace

Upper Card
Wie wir berichteten, hat TNA versucht den ehemaligen ECW Superstar Jerry Lynn zu kontaktieren. Nun plant TNA sogar eine Änderung für die Hard Justice bzw. One Last Stand Matchcard. Da die PPV Card nun lediglich von alten ECW Größen geschmückt werden soll, könnte es dazu kommen, dass Jerry Lynn, im Gegensatz zu Abyss, Rob Van Dam um die TNAW World Heavyweight Championship herausfordern darf. Jerry Lynn war im Jahr 2000 bereits über einen Monat ECW World Heavyweight Champion und lieferte sich mit RVD bereits eine spektakuläre Fehde in der ECW. Zur Zeit wrestlet Jerry Lynn in ROH und anderen Indy Ligen. Trotz seiner 47 Jahre, zeigt er noch sehr ansprechende Leistungen im Ring.

Quelle: wrestlingattitude.com
 
Also wenn das Match Rob Van Dam vs. Jerry Lynn um den Heavyweight Titel tatsächlich zustande kommen sollte (woran ich zweifle) braucht man sich das Match gar nicht erst anzusehen. Wie beim ECW One Night Stand sind auf der Card alles Matches ohne irgendeine Storyline bzw. Fhede.
RVD ist momentan mit Abyss, Jeff Hardy und Mr. Anderson in einer Storyline um den Titel. Da wird man sicherlich nicht Jerry Lynn zum Champ machen und alle Pläne über den Haufen werfen.
 
Macht ein Triple Theat Match draus, nein noch besser packt Tommy Dreamer oder Sabu auch noch mit rein u macht nen Four Way Dance draus! Bei der Stipulation is n 1 on 1 Match zwar nett, aber bei 3 oder gar 4 Teilnehmern gibts um einiges mehr Pep! Dann kann man auch DoubleTeam Aktionen mit/gegen Gegenstände(n) zeigen. Hätte um einiges mehr Impact! Und am Ende darf Abyss seine Frau runterholen (nicht falsch verstehn ihr Pupertierenden ^^) und Lynn und Sabu/Dreamer "verletzten", RVD wurde vorher schon ausgeschaltet und Abyss ebnet mit dem Titelgewinn den Weg für SIE. Grandioses Ende mit einem dominanten Abyss und 3 zerstörten Gegnern.
 
Das Match ist für mich ziemlich unnötig. Wieso sollte er mit RVD um den TNA World Heavyweight Titel kämpfen dürfen. Er hat dafür GAR NICHTS getan-.-

Ich würde lieber die Matches RVD vs Abyss oder RVD vs Mr.Anderson sehn denn, ich glaube die beiden Match würden den PPV viel interessanter machen.
 
Ich kann sowohl CMPlayer als auch DeadmanWalking nur zustimmen. Entweder das Match wird zu einem Triple Theat Match/Four Way Dance gemacht oder es sollte gar nicht stattfinden, denn wenn es wirklich nur Rob Van Dam vs. Jerry Lynn wird brauch ich mir das Match nicht erst ansehen um zu wissen wer gewinnt. Und abgesehen davon finde ich es unpassend RVD mitten in seiner Storyline gegen einen neuen Gegner antreten zu lassen. Ich halte RVD gegen Abyss für di beste lösung.
 
Oben