Wacken Open Air BullHead City Wrestling Wrestler Line-Up + Trailer online!

TheKing23

World Champion
Nach der grossartigen Reaktion der Wacken Metal Heads letztes Jahr, kommt Bullhead City Wrestling auch dieses Jahr wieder nach Wacken ! Der laute, wilde und verrückte Sport des professionellen Wrestling passt ganz einfach perfekt zu den Anhängern des Heavy Metal, wie viele Tausend Zuschauer die uns besuchten bewiesen haben. Bei einigen Shows war der Andrang so gross das das Bullhead Wrestling Zelt dieses Jahr sogar noch größer ausfallen wird.

Ein derber Sport für die Fans von derber Musik – so soll es sein. Kommt mal vorbei, zieht euch diese verrückte Show rein und habt eine verdammt gute Zeit.

Sucht euch aus wen ihr ausbuht und wen ihr bejubelt. Je lauter ihr die Kämpfer anfeuert oder runtermacht, desto härter werden sie sich für euch in´s Zeug legen !

Die Wrestler die bei BullHead City Wrestling dabei sein werden:

- Ulf Hermann
- Viktor Krüger
- Robby Brookside
- Karsten Kretschmer
- Bad Bones
- Heimo Ukonselkä
- Absolute Andy
- Hate
- 2Face
- Demolition Davies
- Max Mascara
- DOXX 24/7
- Insane Killer
- Danny Vice
- The Crusher

Trailer:

Wackentube - Bullhead City Wrestling 2010 - Trailer DE

Quelle: wacken.com
 
Also ich werde Bones & Co schon wieder am 10.09 bei der CWN in Henstedt-Ulzburg sehen, doch da ich sowieso in Wacken bin werde ich mir wohl auch hier eine Show ansehen. Ich freu mich trotzdem viel mehr auf die Bands wie Iron Maiden, Alice Cooper, Despised Icon, Cannibal Corpse and many more!

METALHEADS see you in WACKEN! Keep It Brutal! ;)
 
Tja, Metal + Wrestling ist halt die beste Combo, die es gibt.^^ DOXX und The Insane Killer werden das Zelt rocken. Natürlich ist Metal in Wacken im Vordergrund, aber jeder Metalhead, den ich kenne guckt auch gerne Wrestling also wird die Show wohl gut besucht sein.

Eines Tages werde ich auch dabei sein, aber dieses Jahr wirds leider nichts.^^
 
Oben