Da stimmt doch was nicht oder irre ich mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um Kane.

Bei Wrestlemania 14 brauchte der Undertaker einen Chokeslam und 3 Tombstones um Kane, das rote Monster zu besiegen, Rey Mysterio hingegen schafft es mit einem 619, da stimmt doch was nicht oder???Die Fehde der beiden ist ja auch grottenschlecht, bloß was kommt als nächstes,No Way Out 2009: Kane vs. Kung Fu Naki und Kung Fu Naki, gewinnt??

Wat sagt ihr dazu???????
 
bei wrestlemania 14 war Kane auch ganz anders
Kane mit Maske wurde damals als fast unbesiegbar dargestellt
 
Die WWE bookt einfach falsch und das schon seit 4 Monaten! Das regt mich richtig auf und das kann nicht mehr lange so weiter gehen!
 
King hat vollkommend recht..

und ja

ein unterschied zwischen rey & taker ist ja mehr als riesengroß allein schon gewicht und größe muss man dazu einberechnen..

damals wurde kane zwar ganz anders dargestellt als wie es heute ist aber nach nen 619 gleich KO zu gehen ist doch schon ein bisschen undglaubwürdig für die meisten o_O

Und die Fehde ist auch nur die reinste Katastrophe mir persönlich gefällt diese nicht naja vielleicht kommt ja noch ein finaler showdown (Kane Maske back? die hoffnung stirbt nie zuletzt) wird ja zeit das er dieses wieder erlangt
 
der jetzige Kane ist ja nicht der vor 10 Jahren.
Vor den jetzigen Kane hätt ich keine Angst wäre ich kein Wrestling Fan, vor den alten schon
 
damals war ja kane noch ein monster...
jetzt ist er seit jahren nur noch ein midcarder der immer in den schlechtesten fehden eingebookt ist: rey mysterio, the big show, great khali

die einzige gute fehde in den letzten jahren war mit undertaker bei wrestlemania XX und die mvp fehde war auch noch besser als die oben genannten...
 
damals war ja kane noch ein monster...
jetzt ist er seit jahren nur noch ein midcarder der immer in den schlechtesten fehden eingebookt ist: rey mysterio, the big show, great khali

die einzige gute fehde in den letzten jahren war mit undertaker bei wrestlemania XX und die mvp fehde war auch noch besser als die oben genannten...

naja die Undertaker Fehde ging am Anfang noch aber das Match bei WM war net so Toll
 
das schlechteste was die wwe je machen konnte ist, das diese ihn die maske wegnehmen hat lassen.. natürlich wollte jeder wissen wie er ausschaut aber danach war es einfach nur erschreckend Lahm was sie mit ihn gemacht haben ..

MASKE BACK :: MASKE BACK ^^
 
das schlechteste was die wwe je machen konnte ist, das diese ihn die maske wegnehmen hat lassen.. natürlich wollte jeder wissen wie er ausschaut aber danach war es einfach nur erschreckend Lahm was sie mit ihn gemacht haben ..

MASKE BACK :: MASKE BACK ^^

ne noch nicht erst vllt Kane in eine Brutale Fehde stecken und ihn so ausrasten lassen das er seine Maske wieder trägt
 
Vince sollte einfach mal zurücktretten und Ric Flair,Hulk Hogan oder sonstige Leute als Chairman ranlassen oder sie mal für eine Weile Chairman lassen sein. McMahon sieht nicht ein das die Booker nur Müll machen. Man sollte die Booker einfach feuern wenn die so weitermachen :D
 
ich fand kane damals voll cool mit maske fast keiner hat ihn besiegt
aber heute wird er ja von jeder fliege besiegt wie bei suse
am liebstn inferno match gegn rey wo er mit maske kommt un ihn vernichtet
kane zählt immernoch zu meinen fave wrestlern und irgendwie isser mir sympatisch^^
 
also der kane mit maske war eindeutig besser der hätte sich nicht von einem 619 fertig machen lassen
der jetzige kane ist auch fetter oda????
aber ich glaube nicht das sich der kane ohne maske von kung fu naki fetig machen liese
 
Da ist alles in bester Ordung.
DIe machen nur den derbsten Scheiss mit Kane.
Also wie immer die letzten Monate ...
Da könnte ich ja bessere Storys erfinden als die Booker ...
 
Vince sollte einfach mal zurücktretten und Ric Flair,Hulk Hogan oder sonstige Leute als Chairman ranlassen oder sie mal für eine Weile Chairman lassen sein. McMahon sieht nicht ein das die Booker nur Müll machen. Man sollte die Booker einfach feuern wenn die so weitermachen :D

Vince sollte auf keinen fall zurückreden man, sein vater ist gründer des World Wrestling Entertaiments

das einzige was er machen könnte ist es eventuell neue booker einstellen diue nur vor neuer ideen strotzen die derzeitgen machen nur müll in manchen sachen wie zB bei Kane

EDIT:

Hulk Hogan darf nicht mal mehr über die WWE reden(wegen seiner neuen show) also ist es denkbar nicht möglich das er Chairman wird ^^
 
ICh weis das Hogan nicht mehr über WWE reden darf.
Aber zu Vince:
Er ist zwar der Sohn vom Gründer der WWE. Aber guck mal was er für schei?e macht! Der verbietet Hogan etc über WWE zu reden wegen einer Sendung. er nihm Foley aus dem legends of WM spiel raus weil er zu TNA geht. Und so weiter....! Das sind doch Gründe wieso er weg sollte! Shane oder Stephanie könnten ja Chairman sein aber nicht mehr Vince.
 
ICh weis das Hogan nicht mehr über WWE reden darf.
Aber zu Vince:
Er ist zwar der Sohn vom Gründer der WWE. Aber guck mal was er für schei?e macht! Der verbietet Hogan etc über WWE zu reden wegen einer Sendung. er nihm Foley aus dem legends of WM spiel raus weil er zu TNA geht. Und so weiter....! Das sind doch Gründe wieso er weg sollte! Shane oder Stephanie könnten ja Chairman sein aber nicht mehr Vince.
das er foley ausm spiel nimmt ist kein arrgument das er ein schlechter chairman ist
just sayin´
 
das meine ich damit jetz auch nicht, ich meine damit wie er sich INSGESAMT verhält. Das is für mich einfach ein Kindisches Verhalten aber ihr selber müsstet ja wissen das es noch andere gründe gibt.
 
Ich kann die WWE nicht verstehen. Wie kann man nur so was booken. Die Fehde ist grottenschlecht. Zwar gab es zuletzt zum Glück keine reinen Rey vs. Kane Matches mehr, aber die WWE lässt die beiden bei SS in den Teams wieder aufeinandertreffen, Das versteht keiner mehr. Ich hoffe das Kane jetzt endlich anders eingesetzt wird. Die Boker sollten ihn um den IC-Titel fehden lassen. Immerhin hat er jetzt dann ein Match gegen Cena.

Und das Rey immer gegen Kane gewinnt oder Kane nur durch Disqualification ist doch total schlecht. Das ist total unglaubwürdig.
 
ich finde das kanes aktuelles gimmick nicht wirklich zu einem heel passt
wie soll das funktionieren er tritt erst öfters mit rey als tag auf und jetzt fehded er gegen ihn??? das geht, aber dann muss einer richtig Heel turnen. das ist bei kane nicht gelungen.....
 
bei sochen sachen kann man eben sehen das das show is abba es hatte auch damit zu tun das kane noch ne maske hatte und mit iha fast unbesiegbar dargestellt wurde
 
damals war ja kane noch ein monster...
jetzt ist er seit jahren nur noch ein midcarder der immer in den schlechtesten fehden eingebookt ist: rey mysterio, the big show, great khali

die einzige gute fehde in den letzten jahren war mit undertaker bei wrestlemania XX und die mvp fehde war auch noch besser als die oben genannten...


Jap ich hab mir jetzt die Top 25 auf WWE.com mit den Halloween Gimnicks angeschaut, da sieht Kane wirklich richtig zum fürchten aus, aber Heute: ABSOLUT LÄCHERLICH!
 
kane als heel ohne maske grottenschlecht er sollte sich dringent das ding wieder aufsezten und er sollte einen gegner seiner größe kriegen
 
King hat vollkommend recht..

und ja

ein unterschied zwischen rey & taker ist ja mehr als riesengroß allein schon gewicht und größe muss man dazu einberechnen..

damals wurde kane zwar ganz anders dargestellt als wie es heute ist aber nach nen 619 gleich KO zu gehen ist doch schon ein bisschen undglaubwürdig für die meisten o_O

Und die Fehde ist auch nur die reinste Katastrophe mir persönlich gefällt diese nicht naja vielleicht kommt ja noch ein finaler showdown (Kane Maske back? die hoffnung stirbt nie zuletzt) wird ja zeit das er dieses wieder erlangt


dem ist nichtshinzu zu fügen ich finde es genau so ... vllt wäre ya ein Masked Kane zum Beginn der Road To Wrestlemania vorstellbar :D (mit fantasie natülich)
 
Wenn ich dass sehe verspüre ich so einen Hasss auf die Bookers. So dumm. Kane wäre der perfekte Heel und muss sich von dem baby niedermachen lassen
 
Die WWE bookt einfach falsch und das schon seit 4 Monaten! Das regt mich richtig auf und das kann nicht mehr lange so weiter gehen!

da haste vollkommen recht king, irgendwas stimmt da schon nicht ganz, und ich denke das ein tombstone auch viel härter dargestellst ist als der 619
der jetzige Kane ist ja nicht der vor 10 Jahren.
Vor den jetzigen Kane hätt ich keine Angst wäre ich kein Wrestling Fan, vor den alten schon

ja, vor dem hab ich auch keine anst, oh, ich hab vor keinem angst, ich bin
ein echter mann:D
 
kane ist ein ganz anderer als er früher war!! früher da war er unbesiegbar und einer der besten heels in der zeit. man hat richtig angst bekommen wenn seine musik ertönte und in den ring kam!!!
heute dagegen ist er ein großer mann der schon fast "normal" ist. und unbesiegbar ist er auch schon lange nicht mehr!! er lässt sich von midcardern besiegen und das sagt wohl schon alles^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben