Was wird nun mit Goldust geschehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er wird in der Uppercard untergehen und gelegentlich mal ein Match gewinnen.

Ein Tag Team mit goldust und Charlie Haas wäre doch mal ganz lustig :D
 
Ich denke er wird lustige Backstage zenen haben und nun villt. mal ein paar Matches gegen Santino,dann eine IC Fehde gegen Rey !
 
goldust vs. glamarella könnt ich mir vorstellen wenn er dann noch von z.b. mickie james unterstützt wird wird sie beth den titel abnehmen und santino verliert die fehde
 
Please more speaking!!!!:D
sein wrestling is nicch so aber trotzdem ...... hoffetlich vvvviiiiiiieeeeeeellllllleeeee einsätze:D

genau!!!!! vs.Santino
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er wird gegen Santino Fehden beide sind gute Comedians und das wird ganz sicher ne lustige fehde xD
 
also ich denke das er jetzt mit santion noch weiterfehdet und dann weiß ich auch nicht, vllt ein tag team wie es naitch schon gesagt hat mit

charlie haas
 
er wird auf jedenfall lustige comedy segmente haben!!! und fehden... gegen santino könnte ich mir gut vorstellen da beide sehr lustig sind und vlt ja auch zusammen gut harmonieren... oder eine fehde um den ic titel glaube ich wird er bekommen. dann wahrscheinlich gegen rey der seine fehde gegen kane hoffentlich endlich beendet hat^^
 
Goldust wird bei WM IC Champion^^
und ir dann den Rekord vom Honky Tonky Man brechen^^
 
hoffe ich auch aber er wird nicht lange in der wwe bleiben ich weis jetzt aber wirklich nicht was die wwe mit ihm anfangen kann
erst mal gegen santino fehden lassen dann mal sehen was man mit ihm machen kann
 
Irgendwas muss sich die WWE doch dabei gedacht haben Goldust zurück zuholen...nur was? Vielleicht wird er ja GM von Raw, aber das bezweifle ich eher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben