ROH: Shelton Benjamin & Charlie Haas bei "Glory By Honor IX"

CookieMonster Punk

World Champion
Ring of Honor bewirbt in diesem Video auf Facebook die "beste Tag Team Szene der Welt". Man sieht Teams wie The American Wolves und die Kings of Wrestling. Am Ende des Videos werden auch noch die beiden ehemaligen WWE Tag Team Champions Charlie Haas und Shelton Benjamin angekündigt!

Bei Glory By Honor IX heißt es damit: The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

Quelle: Ring of Honor auf Facebook
 
MAAAARKOOOOUUUUUT!!!! :D

Endlich kommt es zu diesem Match...der Hammer...ich habs mir echt gewünscht. Das wird so mega geil :D
 
Das ist natürlich ein Traum für absolut jeden Wrestling Fan. Dieses Match werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Das ist genau der Ort, wo Benjamin und Haas hingehören. Dort können sie zeigen, was sie im Ring drauf haben, ohne dass ihnen ihr fehlendes Charisma im Weg stehen sollte. Hach ich freu mich so.:D
 
MAAAARKOOOOUUUUUT!!!! :D

Endlich kommt es zu diesem Match...der Hammer...ich habs mir echt gewünscht. Das wird so mega geil :D

Muss man nach dem Post noch was sagen? XDD

The World Greatest Tag Team hat nun endlich den Weg zu ROH gefunden, und ich hoffe auf weitere Auftritte bei Chikara, Evolve u DGUSA.
 
Ich hab mir die promo bestimmt schon 25x reingezogen...kann es immer noch nicht ganz fassen. Ich hoffe Haas und Benjamin sind fit und auch CC und Hero dürfen sich nicht verletzten...

Besonders für Haas finde ich es klasse das er wieder im Indybereich unterwegs ist. Die "Welcome Home" Chants in der JAPW waren absolutes Gänsehaut feeling :D
 
Ja, ich war auch froh. Ich war zwar nie ein großer Fan der beiden, aber sie haben unbestritten echt was drauf. Und die Kings sind sowieso eines der besten Tag Teams der Welt. Ich sehe schon den Big Swing mit Benjamin vor mir :D
 
Also ich bin nun wirklich gespannt auf dieses Match und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach AMESOMMMMMMMEEE werden wird. Alle Vier Beteiligten haben eindeutig was im Petto und ganz ehrlich, alleine wegen dem Matches werde ich mit informieren wo ich Glory of Honor IX anschauen kann.

Einziger Wermutstropfen, ich hätte mir eher ein Match mit Utensilien gewünscht, als nur ein Two-on-Two Match, aber das ist wirklich Meckern auf ganz hohen Niveau;)
 
Hätte ich nicht erwartet, dass beide in naher Ferne wieder als Tag Team in der gleichen Liga antreten, aber kann ich mit leben :D

Generell sind wohl Shelton Benjamin und Charlie Haas beide in der Top 10 meiner Fav Wrestler ever, weswegen ich es ausnutzen würde, wenn mir die Chance geboten wird, dieses Match zu schauen ;)
 
Naja es gab schon vor Wochen einige Spekulationen und ich sehe es sehr postiv, dass die beiden den Weg zu Ring of Honor gefunden haben. Hier passen sie auch definitiv am besten hin, in der Tag Team Division von RoH kann man nun, auch dank den beiden, neue klasse Matches auf die Beine stellen, die erste Ansetzung hört sich schonmal nach einem "Tag Team Match of the Year" Match an.
 
Wäre schon interessant, Benjamin und Haas wieder vereint zu sehen. Wäre also nicht abgeneigt. :D
Die beiden besitzen genauso wie ihre Gegner genügend Skills, um ein tolles Match zu fabrizieren. Viel mehr muss man nicht sagen, die ehemaligen WWE'ler konnten wohl keine bessere Entscheidung treffen. Weitere Auftritte sind hoffentlich in Planung.
 
Oben