Big Show - Face oder Heel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war echt ein richtig gutes Face. Man konnte ihr gar nicht hassen. Nun macht er seinen Job als Heel gut. Wenn ich wählen könnte, würde ich ihn wieder zum Face machen, doch brauch ihn Smackdown zur Zeit mehr als Heel.
 
also ich finde es viel besser wenn er heel ist da ein monster wie er meiner meinung in keine face rolle passt...
 
Ich find ihn als Heel Top
al Face naja die Fehden waren nicht besonders gut
 
Ich finde ihn als Heel momentan besser, aber auch als Face hat er seine Sache gut gemacht. Aber noch so einen "netten Riesen" wie Khali bei Raw braucht SD nicht, finde ich.
 
bin der meinung das er als heel viel besser durchkommt als ..als face sein dauergrinsen hab ich nach ner zeit niccht mehr sehen können also heel ist schon das bessere für ihn
 
naja mir eig egal aber ich mag ihn als Face mehr aber als Heel gehts auch außer zumindest jetzt irgendwie Boxt der nur noch
 
Eigendlich ist mir das Ziemlich egal bei in, er wechselt ja dauernt und ich finde er beherscht beide rollen super
 
Heel passt besser,aber als Face war er auch nicht schlecht.


Bei seiner Rückkehr (NWO 2008) wurde er umjubelt in der Halle empfangen und heute derbst ausgebuht!!!!
 
ich find ihn als heel besser
beider fehde gegen undertaker hätt ich ihn lieber als face und utaker als heel gesehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben