Sheamus Live-Chat am gestrigen Dienstag

DX-Fan12

Upper Card
Hallo. Am gestrigen Dienstag gab es auf der offizielen deutschen WWE Seite einen Live-Chat mit dem amtierenden WWE Champion Sheamus. Er war nach Rey Mysterio, der im Vorfeld der letztjährigen Gamescom in Köln, John Morrison, welcher sich dazu bereiterklärte, als die WWE durch Deutschland tourte, der Dritte Superstar, dem deutsche Fans Fragen stellen konnte. Nach dem deutschen Live-Chat hatten die französischen Fans noch die Möglichkeit Sheamus anzusprechen. Laut Sevenload, dem Herausgeber der Seite, waren mehrere hunderte Fans dabeo

Hier der Chat:

Moderator:
Hallo, liebes WWE-Universum. Aus dem Live-Chat meldet sich Carsten Schaefer zum Live-Chat mit dem WWE-Champion Sheamus! Wir wünschen Euch viel Spaß

dadinhio619: Wie finden sie das NXT Konzept?

Sheamus: Es ist gut fü neue Superstars, eine Chance zu bekommen. Für mich ist es aber nichts. Mir gefällt der Weg über die ECW. Sie schleppen Kuchen rum und so. So sollte ein Superstar nicht anfangen. Für sie ist es gut, doch ich wollte so nich anfangen

Mr_Green: Hallo Sheamus!!!! Ich habe eine Frage was wäre dein Match fürs Leben gegen wem würdest du antreten wollen bei Wrestlemania ??

Sheamus: Mir egal, solange ich WWE-Champion bin und es ein Titelmatch ist. Ih will nur das WM-Hauptmatch.

OnkelJayJay: Wie war es,als du vor so vielen Zuschauern dein erstes WWE-Match hattest?

Sheamus: Großartig. Ich war nervös, aber auch selbstbewusst. Ich folgte meinem Traum. Dies war mein Schicksal

Sheamus1997: Hi Sheamus , ich bin ein großer Fan von dir und würde gerne wissen welches dein persönliches Lieblings Match aus deiner WWE Karriere ist ?

Sheamus: Das wichtigste war WM. Ich verlor zwar, aber vor so vielen Menschen anzutreten, war eine Hammer-Erfahrung. Die Niederlage schmerzt aber immer noch.

Dolph_Ziggler2: Was hälst du von Randy Orton?

Sheamus: Er ist der zweitbeste Raw-Superstar nach mir.

Jeff-Rey: Was für ein gefühl hattest du als du gemerkt hast dass John Cena bei TLC 2009 durch den Tisch viel und du neuer WWE Champion wurdest?

Sheamus: Ich hab's nicht bemerkt, da ich vom Seil fiel. Dann kam der Ringrichter, und Cena lag da. Es war wie ein Traum. Ich wusste, dass ich ihn besiegen würde, es war nur eine Frage wann und wie.

Sanftmütige: Was ist sein Lieblingsessen und wie ernährt sich ein WWE Superstar?

Sheamus: gib mir gute Fragen. Essen? Bereitet Euch besser vor!

Morrison188: Was ist deine Lieblingsmatchart Sheamus ?

Sheamus: Jedes, das ich gewinne.

wwe-4ever: Hey, wie gefällt es dir in Deutschland?

Sheamus: Schönes Land. Nicht so schön wie Irland, aber fast so gut. Echt okay.

EventStopper: Hey Sheamus wie lange meinst du hälst du noch die Titelregenschaft?

Sheamus: Wer soll mich besiegen? So lange ich will. Bis ich einen längeren Urlaub mache.

Sheamus: Übrigens: Ich habe keine Lieblings-Farbe - um dämlichen Fragen vorzubeugen.

The.Miz.Is.Awesome: Von welchem Wrestler hast du am meisten Respekt ?

Sheamus:
Triple H wegen seiner Erfolge. So, wie er sich nach oben gearbeitet hat. Vor allem nach WM 6.

AJ_Styles_4ever: Was hat dich dazu inspiriert WWE Superstar zu werden?

Sheamus: Als Kind sah ich die Sendungen. Ich wolllte es immer tun - und hab die Sendungen nie verpasst. Bret Hart, Ted DiBiase, Mr. Perfect - sie alle haben mich inspiriert. Auch Finlay und Regal aus der UK-Szene.

TripleH2009: Du hast ja schon recht früh die WWE Championship gewonnen, was hast du jetzt noch für Ziele in deiner weiteren WWE Karrier.

Sheamus: Ein dreibeiniges Rennen bei der Olympide zu gewinne. Und als erster Ire auf dem Mond zu landen.

reymysteriowhc: Können auch deutsche Wrestler in die WWE kommen?

Sheamus: Nein. Sie sind nicht gut genug.

Vommes: Wie findest du the nexus

Sheamus: Bitte, stell dir Frage nicht mehr! Der Nexus ist wie ich: neue Jungs, jung, sind in die WWE gekommen. Wir haben einen Waffenstillstand wegen gegenseitigem REspekt. Solange sie sich aus meinen Sachen raushalten, gibt's keinen Stress.

petersen2009: Wie gehst du mit Fans um die dich nicht mögen?

Sheamus: Ich liebe es, wenn sie mich ausbuhen und Mayonnäse-Schilder hochhalten. Ich habe den Menschen immer das Gegenteil bewiesen - ich bin WWE-Champion. Alle Fans wissen, ich bin der Größte.

TOM: Wie kann man so wahnsinnig gut werden wie du?

Sheamus: Kann keiner. Ich bin ein Rätsel.

The.Miz.Is.Awesome: Mit welchen deiner Kollegen unternimmst du außerhalb des Rings am meisten ?

Sheamus: Ich bin ein Einzelgänger. Ich hab keine Freunde. Sonst könnte ich keinen Erfolg haben.

Wwe_4_eveR: Hi Sheamus . Wer ist dein Traumgegner egal ob aktiv oder nicht. 2. Wen kannst du nicht leiden von den Superstars

Sheamus: Ich hasse The Miz. Ich hasse The Miz! Ich würde gerne gegen Mr. Perfect oder Ted DiBiase antreten. Sie haben mich als Kind sehr beeinflusst.

RobinNitro: Mit wie viel jahren hat er mit Wrestling angefangen und wie ist er dadurch zur USA gekommen?

Sheamus: Im Jahr 2005 begann ich mit dem Wrestling. 2007 hatte ich Tryouts in den USA, so kam ich hin. Ich bekam einen Fördervertrag in Florida. Seitdem blicke ich nur noch nach vorne.

WWEFan4Ever: Hey Sheamus willkommen in Deutschland,meine Frage:wie wurdest du aufgenommen wo du in die WWE gekommen bist

Sheamus: Die Fans? Gemischt. Ich war einzigartig. Stereotype Wrestler - braungebrannt und so - gab es genug. Ich hatte helle Haut und rote Haare. So was gab es noch nicht in der ECW. IN Raw war es gleich. Man war geradezu schockiert. Und das gefällt mir.

Masterfabi11111111: sheamus freust du dich auf das match gegen randy orton beim summerslam

Sheamus: Ich kann's nicht erwarten. Nach dem RKO der letzten Woche will ich ihn in die Finger kriegen. Ich will seine Karriere beenden - wie Triple H. Keine Viper, kein RKO, kein Legenden-Töter. Er wird sich wünschen, nie gegen mich angetreten zu sein. 2 Mitglieder der Evolution weg.

Trish-Stratus1: Magst du eine Diva in Raw oder Smackdown ?

Sheamus: Nein! Ich will mein Privatleben getrennt halten. Es gibt einen Grund, warum man sie Diven nennt. Wie gesagt, ich bin ein Einzelgänger.

Jimbooo: Wer ist ihr aller größter Erzrivale Sheamus?

Sheamus: Momentan Randy Orton. The Miz auch. Jeder Gegner ist mein Erzrivale, weil er meinen Titel will. Erst John Cena, dann Triple H, wieder Cena - und jetzt Orton. Aber das wird beim SummerSlam geklärt. Es wird der größte SummerSlam mit vielen jungen Leuten.

Moderator: Okay, das war's. Vielen Dank.

--------------------------------------------------------------------
Ich fand den Live Chat ganz okay, jedoch hätte man ihn doch 10 Minuten länger machen können. Ich war gespannt, wie der erste Heel in Live Chat antwortet, er sah leicht gelangweilt aus. Einen Fan hat er sogar ein bisschen runter gemacht... Ich bin froh, dass meine Frage genommen wurde, jedoch hatte ich noch einige bessere Fragen, als die, die letztendlich genommen wurden.

Quelle: de.wwe.com

In Absprache mit Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben