Wer wird das Intercontinental Tunier gewinnen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
ish glaube das mysterio oder cm punk einen #1 contender bekommen aber ish glaube das william regal sich vielleicht denn titel verteidigt
 
ish glaube das mysterio oder cm punk einen #1 contender bekommen aber ish glaube das william regal sich vielleicht denn titel verteidigt

Ja, entweder Punk oder Rey gewinnt. Falls Rey gewinnt wird er sicher Champ, was ich gut fände. Gewinnt CM Punk das Turnier, wird er gegen Regal verlieren, hoffe ich :D Ich denke, dass Rey das Turnier gewinnt.

Regal finde ich aber als Champ auch ganz ok.
 
Ich hoffe ganz fest, dass Rey Mysterio sich den Titel holt.
Er hatte ja schon lange keinen Titel mehr und der Intercontinental Titel passt ja besser zu ihm als der World Heavyweight Titel, denn er ja mal hatte.
Kofi und CM Punk brauchen den Titel ja nicht. Sind ja schon World Tag Team Champions.
Finlay, John Morrison und The Miz sind bei ECW. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die gewinnen.
Ich frage mich aber, warum die von ECW mitmachen...
 
es ist nur logisch wenn rey gewinnt find ich da Punk nen Titel hat und die 3 anderen bei der ECW sind ...
regal wird aber verteidigen
 
ich denke rey gewinnnt...
dann bei armageddon gewinnt er wegen dq gegen regal und holt sich dann beim rumble den titel und dannach wird er gegen ted tibiase fehden und bei wm gibt es dann ein match um den titel welches rey mysterio gewinnt...
 
Ist mir eigentlich egal wer gewinnt
solange Reagl verteidigt
 
ich glaube rey oder punk gewinnt wobei ich eher an punk denke da er ja eine geschichte mit ihm hat wegen dem kotr turnier! wenn punk das turnier gewinnt dann wird er sich den titel aber erst im nächsten jahr holen da im diesen noch regal champ bleibt!!
 
Ich glaube und hoffe Rey Mysterio welcher sich dann auch den Titel schnappt
 
Hoffef auf Punk und er gewinnt gegen Regal
Und er soll dan das Honk o Meter brechen
Ich meine Cm Punk nihc regal
 
also ich hofe das punk gewinnt er hat es einfach verdient, und ich denke das rey bald wieder zu smackdown kommen wird
 
Ich denke auch das Rey # 1 contender wird.
Ob es allerdings noch dieses Jahr zu einem titelwechsel kommt wage ich zu bezweifeln.
 
ich vermute mal ganz stark, dass mytserio gewinnt, weil punk und kofi amtierende tag team champions sind und john morrison bei ecw ist, aber das spielt ja keine wichtige rolle. ich würde es rey am meisten gönnen und der titel passt auch am besten zu ihm.
 
wenn punk ins finale kommt dann wird regal den titel behalten

wenn rey gewinnt kommts zum titelwechsel...

beides wäre mir recht, obwohl ich mich ehrlich gesagt mehr auf kofi vs rey in der nächsten woche freue :)

wenn kofi nen dropkick machen will dann trifft er mysterio garnich weil er viel zu hoch ist :D
 
wenn punk ins finale kommt dann wird regal den titel behalten

wenn rey gewinnt kommts zum titelwechsel...

beides wäre mir recht, obwohl ich mich ehrlich gesagt mehr auf kofi vs rey in der nächsten woche freue :)

wenn kofi nen dropkick machen will dann trifft er mysterio garnich weil er viel zu hoch ist :D
hast recht :D
aber william regal wird sich denn titel verteidigen
 
Ich denke eher Rey, weil Punk ja eh schon TT Champ ist.
Und nach der leicht missglückten Regentschaft als WHC wird ihm die WWE wohl net gleich 2 Titel in die Hand drücken.
Und Rey passt auch besser zu diesem Titel find ich.
Ne Fehde gegen Regal würde sich sicher auch gut machen, wenn die Booker net wieder so einen Mist verzapfen wie bei Kane...
 
bei armageedon wird rey#1 contender
doch regal verteidigt den titel bei einer raw show
rey gewinnt den titel bei der nächsten raw show oder beim nächsten ppv
 
ich fänds UCH GUT WENN REY GEWINNT obwohl ich glaube das es so oder so nicht zum titelwechsel kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben