IC Champion am Jahresende?

Ic Champ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rey Mysterio.
Denn er wird beim IC Turnier gewinnen und den Titel noch mindestens bis Jahresende behalten. (hab es gerade vorhin in einem anderen Thema erwähnt xD)
 
also ich denke das es cm punk, wird, rey kommt denk ich wieder zu smackdown und william reagl hat es einfach nicht verdient
 
ich denke regal verteidigt seinen titel bei armageddon gegen rey und verliert ihn dann gegen diesen beim rumble...
 
ich denke regal verteidigt seinen titel bei armageddon gegen rey und verliert ihn dann gegen diesen beim rumble...

naja wobei ich eig nicht an einen Sieg von Rey denke ... er wird doch vllt nach SD gedraftet ? und wenn nicht will ich ihn eig im Royal Rumble Match sehn ;) aber abwarten :D
 
ich denke rey wirds da punk dieses jahr schon genug titel hatte
und rey hatte glaub ich noch keinen
rey gewinnt bei armageddon gegen regal
vill hat ers ja bei seinen vertragsverhandlungen so fest gelegt^^
 
Ich denke Rey Mysterio...dann kann er erstmal gegen Regal weiter fehden und später gegen andere, denn um in das WHC Geschehen einzugreifen, hat er momentan einfach zu viele größere Konkurenten...
 
ich glaubr am ende des jahres wird rey ic champion sein da eha das turnier gewinnen wird und danach regal besiegen wird abba hoffen tu ich auch santino
 
regal bleibt bis ende des jahres noch champ da er erst vor kurzem den titel gewonnen hat!! wahrscheinlich wird er ihn bei NWO ungefähr verlieren..
 
ich denke mal das es CM Punk sein wird ich hoffe auch das er es sein wird weil er hat sich auch den einzel tittel verdient er ist in den letzten wochen so gut gewesen da er sich einen einzel tittel verdient hat
 
Bin klar für Rey

glaube aber das auch CM Punk dabei eine große rolle spielen würde aber bin fest im glauben das die wwe in nicht 2 titeln halten lässt klar ist das machbar wie man schon bei mvp gesehen hat aber naja rey als ic champ wird schon passen
 
rey mysterio gewinnt das tunier für denn #1 contender aber denke regal wirt sich denn titel verteidigen
er wirt denn erst bei einer raw ausgabe verlieren gegen rey mysterio oder cm punk
 
Also ich denke Regal wird dieses Jahr Champ bleiben.
Und im nächsten Jahr wird es dann ganz schnell zu einem Titelwechesel kommen und Regal hört endgültig mit dem aktiven Wrestling auf.
 
ich tippe auf regal
das ganze IC-turnier is doch nur um werbung für die dvd um den IC-titel zu machen
nächsten jahr wechselt der titel bestimmt an rey oder cm punk wobei ich auf rey tippe weil punk ja mit kofi tag team champion is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben