SummerSlam Axxess 2010 Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (14.08.2010)

TheKing23

World Champion
WWE SummerSlam Axxess 2010
Nokia Plaza, Los Angeles/Kalifornien
14.08.2010


1. Match
Tag Team Match
Montel Vontavious Porter & “Showtime” Percy Watson gewannen gegen The Miz & Alex Riley nach einem Playmaker von Montel Vontavious Porter gegen Alex Riley

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse) mit einem Air Bourne

3. Match
“Dashing” Cody Rhodes gewann gegen Chavo Guerrero nach einer Cross Rhodes

4. Match
WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) (w/ Natalya) gewannen gegen The Straight Edge Society (Luke Gallows & Joey Mercury) (w/ CM Punk & Serena)
 
Es wurden noch zwei Matches ausgetragen, die ihr hier sehen könnt:

3. Match
Cody Rhodes besiegte Chavo Guerrero via Cross Rhodes

4. Match
WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty: [David Hart Smith & Tyson Kidd [c] [w/Natalya] besiegten The Straight Edge Society [w/Serena]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich schöne Matches, die die Fans vor Ort zusehen bekamen.

Was mich verwundert, ist das Match zwischen "Dashing" Cody Rhodes und Chavo Guerrero. Wie ich vor wenigen Tagen in anderen Threads erwähnt habe, könnte ich mir einen Face-Turn seitens Chavo sehr gut vorstellen. Vielleicht ist dieses Match ja ein Anfang gewesen. Ich würde mich sehr freuen. ;)
 
Nette Matches, die den Fans da geboten wurden. Vor allem für die Fans, aber auch für einige Wrestler, die ansonsten eher unter gehen und am Summerslam nicht teilnehmen eine tolle Sache.

Bei Chavo sollte man sich allerdings langsam mal entscheiden, wo man mit ihm hinwill. Wöchentlich wechseln da seine Gegner zwischen Heel und Face. Ich würde mich ja immer noch auf eine Fehde zwischen Ihm und Ziggler um den Intercontnental Title freuen.
 
Für ein PPV neben Event wirklich ganz ansehlich.
Erst MVP und Showtime gegen Miz und Riley, da hat man wohl die Faces für die Zuschauer gewinnen lassen, aders kann ich mir das nicht vorstellen.

Bei Evan Bourne gegen Ted DiBiase ist es das selbe, man wollte den Leuten wohl vor allem den Air Bourne zeigen ;).

Diese Matchansetzung verstehe ich nicht ganz. Möglich das es nichts zu bedeuten hat, könnte aber auch auf einen Faceturn von Chavo hindeuten. Bei Superstars kriegt er obwohl er eigentlich Heel ist unglaublich viel Applaus, vor allem bevor er den Frog Splash zeigt.

Hier finde ich es nicht wirklich gut das man Gallows und Mercury verlieren lässt, da sie ja beim PPV ein Match haben. Klar kann man sie auch nicht ohne weiteres die Tag Team Champs besiegen lassen, ein Sieg via DQ wäre wohl das richtige gewesen, CM Punk hätte einer der Hart Dynasty angreifen können!

Alles in allem aber eine gute Show!
 
Oben