Nachwuchstalent Brodus Clay von WWE entlassen *UPDATE* Clay nicht entlassen!

TheKing23

World Champion
Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass die WWE Brodus Clay entlassen haben soll. Brodus Clay ist der Sohn von Dick Murdoch und war bisher bei der FCW (Florida Championship Wrestling) aktiv. Dort sollte er sich auf einige Auftritte im Main Roster vorbereiten, doch daraus wird wohl nichts.

Quelle: pwinisder.com

UPDATE +++ Brodus Clay ncht entlassen!

Auch der Worker G-Rilla alias Brodus Clay wird der FCW erhalten bleiben. In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass der Superstar entlassen wurden. Die Quellen beriefen sich bei Clay darauf, dass dessen Profil von der offiziellen FCW Homepage entfernt wurde. Der Heavyweight Worker stehen jedoch weiterhin unter Vertrag.

--> http://www.wrestling-infos.de/20080.html
 
In meinen Augen kein großer Verlust. Ein typischer Big Men ohne sonderliche Ausstrahlung. Ist zwar wirklich eine imposante Erscheinung, aber nicht mehr. Hätte wohl wenn überhaupt lediglich eine Chance als kurzzeitiges Monster gehabt, was nach den ersten Niederlagen dann schnell wieder verschwindet.

Gut möglich, dass man nun langsam auch bei der FCW ein wenig aussiebt und Platz für neue Leute schafft.
Vieleicht bekommt er ja irgendwann noch mal die Chance, ist ja auch immerhin schon seine zweite Entlassung aus der WWE.
 
Ich denke, dass die WWE schon jetzt vorausplant, wen sie für die folgenden NXT-Staffeln einsetzen kann. Brodus Clay scheint einer derjenigen gewesen zu sein, mit dem die Offiziellen allem Anschein nach nicht zufrieden gewesen sind. Ich gehe nun davon aus, dass die Company regelmäßig neue Entertainer unter Vertrag nimmt, diese dann kurzzeitig bei der FCW auftreten lässt und dann die Besten zu NXT schickt. Und da wird wiederum der beste Worker herausgepickt. Wenn man das so betrachtet, eigentlich gar kein schlechtes Konzept.
 
UPDATE +++ Brodus Clay ncht entlassen!

Auch der Worker G-Rilla alias Brodus Clay wird der FCW erhalten bleiben. In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass der Superstar entlassen wurden. Die Quellen beriefen sich bei Clay darauf, dass dessen Profil von der offiziellen FCW Homepage entfernt wurde. Der Heavyweight Worker stehen jedoch weiterhin unter Vertrag.

--> http://www.wrestling-infos.de/20080.html
 
Sehr gut, ich hoffe das man Brodus Clay bei NXT 3 zu sehen bekommt, mag zwar sein das er in seinen Aktionen manchmal starksig wirkt, aber schlecht ist er nicht.
Er könnte so eine art Eli Cottonwood der nächsten Staffel sein :D.
Wäre auf jedenfall schade gewesen wenn man ihn entlassen hätte!
 
Oben